Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie heißt die Welt?
In Atraverdo?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
In Atraverdo?
Exakt.
Aber da die Raumschiffe haben mit Warp, wovon ich mich gerade überzeugt habe, besitzen die beiden Staaten keine gemeinsame Simulationsgrundlage.

Naja, ich habe mein Schiff ja noch Wink
Ja, Warp ist schon ein erhebliches Hindernis. Schade drum.
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Atraverdo wird definitiv keinen Krieg führen, lieber würde ich im RL sterben!
Wahrlich geschichtsträchtig diese Ausage
Zitat:Original von Ethan Freebush
Atraverdo wird definitiv keinen Krieg führen, lieber würde ich im RL sterben!
Wahrlich geschichtsträchtig diese Ausage

Oh ja...
Diplomatie, zum Krieg führen bedarf es mindestens zwei. Wink

Ach, ist das so? Na dann willkommen in Disneyland. Zu Ihrer Rechten sehen Sie Gruppe Kuschelteddies - die selbstredend kein Gehege brauchen, da sie ja freiwillig bleiben -, die sich gerade darüber streiten, wer den anderen lieber hat, diesen Streit aber gleich mittels einer Portion Glücksstrahlung friedlich auflösen werden. Zu Ihrer Linken - ja, das ist Mahmoud Ahmadinejad, der gerade lächelnd mit israelischen Kindern spielt, da er von einer Menge, ja einer verdammt großen Menge schmerzlos gepflückter Blumen davon überzeugt wurde, daß die Vernichtung Israels ja eigentlich "ganz doof" sei, und wenn Sie geradeaus blicken, dann blablabla, herrje, Sie sind immer noch der gleiche naive Gutmensch, der sich in Traumwelten flüchtet, weil der die Realität nicht ertragen kann.
Das Internet ist schließlich auch da um sich von der realen Welt zu flüchten...und in den Mikronations scheint man ja sogar darauf zu pochen, außerhalb der Realität eine neue realitätskonforme Irrealität zu schaffen. Das gilt nicht nur für Atraverdo sondern auch für jene die realitätsnahe Zahlen erschaffen um sich irreal profilieren zu können. Die Welt ist schon seltsam, nicht wahr? Wink
Eben für diese "Weltflucht" nutze ich weder das Internet noch die MNs - ich bin mit der realen Welt ziemlich zufrieden und brauche keine Ersatzwelt. Die MNs sind für mich ein netter Zeitvertreib, aber dennoch Teil der einen Welt und keiner wie auch immer gearteten Parallelwelt. Aber wie ich immer wieder sage: jeder nach seiner Façon. Wenn jemand unbedingt seine utopische Traumwelt erbauen möchte - bitte. Nur halte ich persönlich eben wenig davon.
Was ist daran unrealistisch? Diese Waffen sind grausam, und gehören nun einmal verboten!

In Ruanda haben sie in sechs Wochen über eine Million Menschen umgebracht. Großteils mit Macheten und Knüppeln. Es gibt etliche Berichte , wonach die Leute den Mördern die Verstecke ihrer Wertsachen verraten haben, damit sie zur Belohnung erschossen und nicht zerhackt wurden...
Die Götter schlachten grausamer als jede "Bombe" es jemals könnte.

EDIT: Die Welt heißt "Gaia" und ist als Göttin beseelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste