Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Ich glaube, Herr Goldmann, aufgrund der angespannten Lage wollte man nichts anderes, als eine schnelle Regelung im Einvernehmen mit allen Beteiligten treffen, im Hinblick darauf, dass die Löschung ansich irgendwann durchgeführt werden muss.

Insofern würde ich hier nicht von "kapern" reden oder gar glauben wollen, dass das Schiff OIK außer Kontrolle gerät. Vielmehr glaube ich, dass wir alle das gemeinsam wieder ins Gleichgewicht bekommen und auf dem eingeschlagenen Kurs weitersegeln können. Egal, welche Winde zukünftig von rechts oder links kommen! Wink
Da in einem anderen Beitrag wieder eine Diskussion darüber losgeht bestätige ich als Delegierter der Demokratischen Union Ratelon diesen Antrag, sofern das Direktorium neu beraten möchte. Notfalls stelle ich ihn auch hiermit nochmal, sofern dies die formelle Bedingung sein sollte Wink
Mann der Tat, hm?Wink
Guten Tag Herr Karrde,

wunderbar, dass Sie gekommen sind Wink
Zitat:Original von Talon Karrde
Da in einem anderen Beitrag wieder eine Diskussion darüber losgeht bestätige ich als Delegierter der Demokratischen Union Ratelon diesen Antrag, sofern das Direktorium neu beraten möchte. Notfalls stelle ich ihn auch hiermit nochmal, sofern dies die formelle Bedingung sein sollte Wink
Wenn das Direktorium dann noch von seiner illegalen "sofort Löschen" Anweisung runterkommt - ich fände das hilfreich.
...deiner Meinung nach illegalen...
Zitat:Original von Oberster Hirte
...deiner Meinung nach illegalen...
Offensichtlich illegalen.
...deiner Meinung nach offensichtlich illegalen...
Zitat:Original von Oberster Hirte
...deiner Meinung nach offensichtlich illegalen...
Objektiv betrachtet offensichtlch illegalen - und nach der Meinung vieler, ich sage sogar der meisten, illegalen.
Ansonsten kann ich erstmal im "Wundern" Thread nicht mehr posten weil irgendwer mit einer Beepworld-Grafik da gepostet hat, das mag die Firewall hier nicht, also ich äußer mich da aus technischen Gründen erstmal nicht mehr Wink
Dann dürftest du hier auch nicht posten können, die Beepworldgrafik ist das Hintergrundlogo der OIK...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste