Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Politische Karte
Falsch, falsch, nochmals falsch. Monarchie und Demokratie sind keine Gegensätze, sondern Monarchie und Republik. Man sollte hier mal Kurse über Staats- und Regierungsformen anbieten ...
In diesem Laden weiß man nie, wenn es schon neuerdings eine Republik mit König gibt........
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Falsch, falsch, nochmals falsch. Monarchie und Demokratie sind keine Gegensätze, sondern Monarchie und Republik. Man sollte hier mal Kurse über Staats- und Regierungsformen anbieten ...

Wer? wo? Ich hab das seperat getrennt. Kirk auch...
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

Wer? wo? Ich hab das seperat getrennt. Kirk auch...

Schoppenhauer natürlich. Wink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
In diesem Laden weiß man nie, wenn es schon neuerdings eine Republik mit König gibt........

Zeigen! Tongue
Er meint Caen Wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Form_o...rnment.png

^^ kann man sich mal als Vorbild nehmen.

Die Darstellung stammt aus einer Mikronationenorganisation, die sich selbst ERDE nennt. Smile
Zitat:Original von Jin Roh

Die Darstellung stammt aus einer Mikronationenorganisation, die sich selbst ERDE nennt. Smile

Mensch, was für Spinner...was diese Idioten da für Zeit investieren?! X(
Du möchtest garnicht wissen wie lange ich an der Karte für Chinopien gesessen bin...
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Jin Roh

Mensch, was für Spinner...was diese Idioten da für Zeit investieren?! X(

Ich sehe dieses Projekt durchaus positiv. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste