10.06.2007, 00:37
Zitat:Original von Jin Roh
[so]
Was du für eine Meinung über Russland hast spielt hier doch keine Rolle.
zu Hitlerdeutschland: braun - Republiken deren Verfassung nur eine Partei zulässt (Einparteiensystem)
Wenn wir nun hier über RL-Politik reden, gehts am Thema vorbei[/so]
*s.o.*
Da macht es peng und der erste verblendete Jungpolitiker und Hoffnungsträger der deutschen Gesellschaft deklassiert sich von alleine.
Ein nationalsozialistisches/ bzw. faschistisches Land kann man nur allzuleicht als "braun - Republiken deren Verfassung bla bla..." einstufen. Hier ist aber der Begriff "Republik" vollkommen fehl am Platz, wenn man speziell ein modell wie das NS-Deutschland in betracht zieht. Ein Musterbeispiel dafür was ich bereits eben geschrieben habe. Wieso kann ein NS-Deutschland Modelll z.B. nicht eine Militärdiktatur sein oder beides: Ein Einparteien-Führerstaat und eine Militärdiktatur mit einer kapitalistischen Produktionsweise?
Ein Musterbeispiel für Stumpfsinnigkeit, für das sogenannte "Schubladendenken".
*s.o.*

