09.06.2007, 02:17
Es ngibt halt nicht nur grausame Waffen, sondern auch grausame Menschen, die kann man zwar nicht verbieten, die kann man aber in den Knast stecken.
|
Wie heißt die Welt?
|
|
09.06.2007, 02:17
Es ngibt halt nicht nur grausame Waffen, sondern auch grausame Menschen, die kann man zwar nicht verbieten, die kann man aber in den Knast stecken.
09.06.2007, 03:16
Waffen sind nicht grausam, das sind immer die Menschen.
Und wie bitte willst Du die ohne entsprechende Zwangsmittel in den Knast stecken? Wenn unsere beiden Staaten RL existieren würden, hättet ihr mit Sicherheit bereits einen aquatropolitanischen Statthalter, es sei, andere Staaten hätten das mit WAFFENGEWALT verhindert. Aber hier VL teilt doch auch kaum jemand Deine Ansichten. Mach doch eine Kuschelkartenorga auf.
09.06.2007, 10:37
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj Ja, das Gefängnis: Eine gute, wirklich ausgesprochen gute Idee, aber - es muß bei solchen Aussagen immer ein "aber" geben, sonst könnten sie für wahr oder machbar, nicht selten sogar als beides gelten und das wäre schlimm, da falsch - Ruanda , nein, ich fange anders an. Zuerst schauen Sie sich bitte diese Karte an, zu der ich gleich sagen möchte: ein Failed State Index beansprucht keine absolute Korrektheit, jeder wird auf unterschiedliche Art und Weise erstellt, unterscheidet sich demnach von anderen (wenn auch nicht immer gravierend), aber bei Ruanda sind sich so ziemlich alle einig. Ein failing state ist in der Literatur zwar nicht eindeutig definiert, aber jede Definition weist doch gleiche Inhalte auf, so beispielshalber den Verlust des staatlichen Gewaltmonopols, nicht mehr arbeitende Institutionen, eine desolate Wirtschaftslage, kurz: der Staat verliert mehr und mehr die Fähigkeit, seine Grundfunktionen zu erfüllen, er beginnt zu zerfallen. Die nächsten zwei Stufen sind dann der failed state und der collapsed state, wobei beim letzten wirklich nichts mehr zu retten ist. Von den Auswirkungen dieses Phänomens möchte ich jetzt nicht sprechen, aber wie Ihnen sicherlich bewußt geworden ist, sollte es sich in solch einem Staate mehr als nur schwer erweisen, für Recht und Ordnung zu sorgen. Damit heiße ich Sie herzlich in der Realität willkommen!
09.06.2007, 12:30
Herr Dr. McClane, lassen Sie uns mit der Realität aufhören. Eine zarte Seele könnte Schaden nehmen...
09.06.2007, 14:09
Zitat:EDIT: Die Welt heißt "Gaia" und ist als Göttin beseelt. Eigentlich nicht die Welt, nur das Erdreich.
09.06.2007, 16:09
Ohne das Erdreich würden wir schweben im Chaos.
Gaia ist entstiegen dem Chaos. So ist die Erde der Gaia gleichzusetzen. So lehren unsere Priester seit Jahrhunderten.
09.06.2007, 21:02
Eine Kultur muss sich fortentwickeln, sonst ist sie nur lebendig tot.
09.06.2007, 22:59
Was gilt für Futuna, das muss nicht auch Geltung haben für Arkadien, Wesir.
10.06.2007, 10:05
Zitat:Original von Lady enigma Bei den Vorhaben manch einer Person halte ich (leichte bis mittelschwere) Schäden schon für vorhanden.
10.06.2007, 21:05
Ich kann mir zwar nicht im allerentferntesten vorstellen, was Sie meinen. Aber einige Dinge sind Ansichtssache.
|
|
|