11.06.2007, 13:14
Und der Kirchenstaat ist keine absolute Monarchie sondern eine absolute Theorkratie.
|
Politische Karte
|
|
11.06.2007, 13:14
Und der Kirchenstaat ist keine absolute Monarchie sondern eine absolute Theorkratie.
11.06.2007, 13:34
Zitat:Original von Henry J. Cherokei Der Unterschied zwischen einem Dauerpräsidenten (aka Diktator) mit einem machtlosen Marionettenparlament und einer Republik mit starkem Präsidenten ist fließend.
11.06.2007, 14:29
Zitat:Original von James T. Kirk Allein daß Sie Wikipedia hier heranziehen, sagt alles über Sie aus. Nur für Sie ein nettes, kleines Beispiel: es gibt da einen Staat A, dessen Klima im Norden polar, weiter südlich gemäßigt und ganz im Süden - ja, der Staat hat eine enorme Ausdehnung - subtropisch ist. Da Sie ja so toll rechnen können, wiegen Sie einfach das polare Klima mit dem subtropischen auf und - tatatata - ist das Klima des gesamten Staates gemäßigt! Toll, nicht wahr? Nun kommt aber Staat B und möchte sich im Norden von Staat A ansiedeln. Staat B verfügt über gemäßigtes Klima, was Staat A natürlich nicht gefällt - ein Veto ist die logische Konsequenz. Dann heißt es "Ja aber auf der Karte ..." und den Rest können Sie sich denken! Ihre Konzeption, daß Klimazonen an den Landesgrenzen aufhören sollen, gehört zum größten Schwachsinn, den ich bisher von Ihnen gelesen habe.
11.06.2007, 15:22
Warum nicht eine simple karte mit Monarchie und Republik, warum immer so stark differentieren?
11.06.2007, 17:45
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Herr, laß es Hirn regnen!
11.06.2007, 18:09
SHODAN lässt es Hirn regnen
11.06.2007, 21:21
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Optimist...
11.06.2007, 22:15
Zitat:Original von Jin Roh*s.o.* Anscheinend hast du nicht einmal verstanden worauf ich hinaus wollte. Im Allgemeinen bin ich gegen die Klassifikation von Staaten in einer Legende, weil keine Kategorie in einer solchen Legende die verschiedensten Systemvarianten 100% charakterisieren könnte, aber im Besonderen ging es mir um deine Liste, die mir einfach viel zu plump war. Mit Heinrich Louis, bzw. Hermann zu Grimmbergs Liste bin ich im Großen und Ganzen einverstanden. *s.o.*
11.06.2007, 23:58
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Herr lass Bran endlich mal einen erweiterten Wortschatz, sozialen Umgang, weniger durch ihn verkorkste MNs und mehr Sachlichkeit regnen. Amen
12.06.2007, 07:16
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Weil wir gerade beim Gebet sind; Herr, lass mich diesen Satz verstehen |
|
|