Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Frage/Antrag] Änderung Form
Sehr geehrtes Direktorium,

bei der Eintragung der Kroneninsel vor der Küste Nøresunds wurde leider damals nicht die Form der Insel berücksichtigt.
Dieses würde ich gerne nachholen, falls das Möglich ist.

Die aktuelle Form der Insel:

[Bild: kaoik.gif]

Weiterhin möchte ich anmerken, dass unser Land "Nøresund mit ø" geschrieben wird, bitte nicht "Nöresund mit ö". (Für den Kartenzeichner: ø = alt gedrückt halten und auf dem Zahlenbord die Kombination 0248 eintippen.)

Ich hoffe sehr, dass dieses ohne großen Aufwand möglich ist.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Norden

S.M. Georg I. von Nøresund
Hallo,

so wie ich das sehe, ist dazu kein gesonderter Antrag nötig, sofern der originale Antrag bereits korrekt gestellt wurde und nur ein Fehler des Kartenzeichners vorliegt. Ich werde beides zum nächsten Kartenupdate berücksichtigen.
Ich bedanke mich herzlich Herr Kirk. Die Orginalanträge liegen der OIK ja bereits vor.
Ich freue mich, dass dieses so unbürokratisch geregelt werden konnte Smile
Es liegt ja gerade kein Fehler des Kartenzeichners vor - man denkt sich in Nöresund nur "Mensch, waren wir damals blöd, daß wir die Umrisse der Insel nicht so gestaltet haben, wie dieser häßliche Brocken auf den Detailkarten aussieht." Solche Dummheiten sollten aus diesem Lande nicht verwundern, aber dennoch muß ein Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt werden.

Nachtrag: hier die Form, wie sie damals beantragt wurde.

[Bild: Noreinsel.gif]

Man sieht, daß kein Fehler des Kartenzeichners vorliegt.
Ach Gott, der mikronationale Klugschei... macht mal wieder seine Runde Rolleyes

*Wirft ein Stöckchen* Komm, fass!
Aber nicht doch, Monsieur. Glauben Sie mir, es ist mir eine wahre Freunde, wenn Sie damit nicht so einfach durchkommen.
Der vorliegende Kartenausschnitt ist schlicht zu undeutlich, um entsprechende Details zu erkennen. Wenn Nøresund die eingezeichnete Form missfällt, sehe ich keinen Grund, dieses Detail nicht ohne formellen Antrag zu ändern.
Zitat:Original von James T. Kirk
Der vorliegende Kartenausschnitt ist schlicht zu undeutlich, um entsprechende Details zu erkennen. Wenn Nøresund die eingezeichnete Form missfällt, sehe ich keinen Grund, dieses Detail nicht ohne formellen Antrag zu ändern.

Hier sehen Sie einen Mann mit Sachverstand Herr von Grimmberg. Herr Kirk hat die Sachlage eindeutig erkannt, und wird diese auch schnell und unbürokratisch angehen. Ich danke Ihnen sehr Herr Kirk.

Die kleinen Sticheleien ggü. meiner Person, bzw. dem Land Nøresund von Ihrer Seite Herr Grimmberg ist allen ja hinlängst bekannt. Gehen wir uns einfach aus dem Weg, das wäre mal eine gute Alternative.
Nein, hier sehen Sie keinen "Mann mit Sachverstand", sondern einen Mann ohne Rückgrat, der gerade das tut, was Ihnen gefällt, weshalb Sie das natürlich unterstützen. Der damals vorgelegte Kartenausschnitt ist sehr deutlich - man hätte die gewünschte Form auch gleich damals beantragen können. Das geschah aber nicht; und da in der OIK jeder gleich behandelt wird, muß Nöresund nunmal den unbequemeren Weg gehen und einen Antrag auf Gebietsmodifikation stellen.
Werter Herr zu Grimmberg, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dies hier ein Thread mit einem Antrag an das Direktorium ist. Ich kann nicht erkennen, was Ihnen das Recht dazu gibt, hier Ihre Verlautbarungen abzugeben oder zum Inhalt des Antrags des Königreichs Nöresund zu diskutieren. Ich möchte Sie auffordern, dies hier zu unterlassen und eventuell notwendig erscheinende Diskussionen im Foyer zu führen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste