13.06.2007, 01:42
Und Sie haben bisher keine einzige von mir erstellte Klimakarte gesehen und stören bisher einzig und allein den Prozess der Datensammlung. Ich wäre an Ihrer Stelle also nicht ganz so vorlaut.
|
Klimatische Karte
|
|
13.06.2007, 01:42
Und Sie haben bisher keine einzige von mir erstellte Klimakarte gesehen und stören bisher einzig und allein den Prozess der Datensammlung. Ich wäre an Ihrer Stelle also nicht ganz so vorlaut.
13.06.2007, 01:45
Eine vernünftige Datensammlung ist doch überhaupt nicht möglich, da Ihre Vorstellungen in der Realität einfach nicht umsetzbar sind.
13.06.2007, 01:52
Eine vernünftige Datensammlung ist hier aus ganz anderen Gründen nicht möglich.
13.06.2007, 11:32
Geben Sie doch die RGB-Werte, die Sie für die einzelnen Klimata planen, hier an, dann kann jeder sein Land nach Belieben ausmalen und Sie setzen dann daraus die Karte zusammen.
13.06.2007, 16:40
Zitat:Original von Nara Verzeihung aber wie stellen Sie sich das denn bitte vor?
13.06.2007, 16:47
Zitat:Original von James T. Kirk Üblicherweise ist es in der Tat so, daß vernünftiges Arbeiten durch den OIK-Kindergarten unmöglich gemacht wird - in diesem Falle aber, das ist wohl unschwer zu erkennen, funktioniert Ihre Datensammlung allerdings deshalb nicht richtig, weil Ihr Ansatz totaler Schachsinn ist. Anders kann man es nicht ausdrücken: Klimazonen enden selbst in der OIK-Welt nicht an den Landesgrenzen und - nein wie seltsam! - es gibt doch tatsächlich Länder, die sich die verachtenswerte, ja nefarische Chuzpe herausnehmen, über mehr als eine Klimazone verfügen zu wollen. Long story short: Ihr Ansatz funktioniert nicht, aber Sie sind zu stur, das einzusehen. Oder zu beschränkt. Oder beides.
13.06.2007, 16:58
Welche Farbe darf es denn sein, Monsieur Kirk? Hier haben Sie eine reichhaltige Auswahl. Der Ansatz von Madame Nara ist doch so schlecht und schwierig zu verstehen nun wirklich nicht.
13.06.2007, 20:44
Polarzone Nord-/Südpol bis Polarkreise -25 °C bis - 1 °C
Gemäßigte Zone Polarkreise bis 40 ° 5 °C bis 15 °C Subtropen 40 º bis 23,5 ° (Wendekreise) 12 °C bis 25 °C Tropen 23,5 º bis Äquator 23 °C bis 26 °C DAS reicht doch ersteinmal, wenn dann noch Bedarf besteht kann man sich ja die Mühe machen ... Endschuldigung wenn ich da die Wiki zitiere aber ich denke in diesem Maßstab reicht das alle Mal.
13.06.2007, 20:47
Ist sogar allgemein anerkannt, weshalb genau diese Einteilung ja auch bei der AIC Verwendung findet.
13.06.2007, 20:50
Dann verpflanzen wir alle Länder eben auf die AIC-Karte und sparen uns weitere Diskussionen um die Klimakarte. Im gleichen Zug kann man auch gleich noch die politische Karte erstellen. Dann haben alle ihren Willen.
|
|
|