Sehr gut, dann hätte ich sogar einen kulturell stimmigen Platz für dich.
Das hier ist das Gelbe Reich, dort wo das Hochgebirge im mittleren Westen ist, sind die Goshark-Höhen (Städte Godwana, Chengdu, Lanzhou) die Provinzgrenze wird durch transparente weiße gestrichelte Linien markiert.
Wir simulieren dort ein freies Tibet
Wie du sehen kannst verläuft das Gebirge über die Grenze...dort könnte man es fortsetzen und kulturell würde es auch dazupassen. Du musst natürlich nicht bis zur Küste gehen wenn du nur ein Tibet simulieren möchtest, aber kannst das Gebirge auf deiner Seite der Grenze ausgestalten wie du willst, da es, wie du siehst, auch im Osten des Gebirges noch lange Ausläufer gibt und im Westen ebenfalls ein kleiner Ausläufer mit Kowloon steckt.
Falls du Lust hast kannst du ja den Hongshui (Fluss der durch Qianlong-City bis zur Grenze fließt) als Grenzfluss nehmen.
Ich persönlich lege dahingehend einigermaßen Wert auf eine gemeinsame Ausgestaltung und ein neuer Nachbar, vor allem mit diesem Kulturspektrum würde ausgezeichnet dazupassen zu uns.