Sehr geehrte Beiratsmitglieder,
das Direktorium beabsichtigt, auf Grundlage von § 8 Nr. 1 c) des Kartenregelwerks die Feststellung der Inaktivität von
Imperium Taladas
Königreich Riegsee-Rieden
Republik Schwarzenfels
Demokratische Republik der Walachei
Aggressive Diktatur Kling
zu beantragen und im Falle der erforderliche Zustimmung die Länder von der Karte zu löschen.
Hiermit eröffne ich die Diskussion nach Artikel 5 Nr. 1 GO.
Wurde in den Länderforen eine entsprechende Nachricht/Rückfrage hinterlassen?
Meines Wissens ist bei keinem der genannten Länder ein Länderforum erreichbar.
Für Kling z.B.
hier.
Bei den anderen habe ich nicht geschaut. Aber dem Grossinquisitor sollte die OIK schon aus geschichtlichen Gründen gewogen sein und entgegenkommen ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Für Kling z.B. hier.
Bei den anderen habe ich nicht geschaut. Aber dem Grossinquisitor sollte die OIK schon aus geschichtlichen Gründen gewogen sein und entgegenkommen ...
Verzeihung, Kling war mir entfallen.
Eine Benachrichtigung wird natürlich erfolgen, allerdings sehe ich bei einem Projekt, das inzwischen seit Jahren keine interne Aktivität bis auf Spambots im Forum zeigt, wenig Spielraum.
Zitat:100 Werbenachrichen bei einer relevanten Nachricht in 10 Tagen sind mehr als genug. Ich mach das Board jetzt dicht, bis ich eine Moderationsfunktion integriert habe.
100 advertisements in 10 days are more than enough. I am closing this board until I find some time to code some moderation functions for it. Thank you stupid, I have a special message for you: no advertisements wanted on this board.
Leider keine Benachrichtigung möglich...ich versuche es nochmal per Mail.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das letzte Posting im Forum, das mit Viel Phantasie als interne Aktivität zu deuten ist, auf den
19.06.2005 datiert ist.
Im Falle der Walachei - wie im Forum des Gelben Reichs ersichtlich - scheint eine Integration vorzubestehen.
Wenn Kling i.Ü. nicht gelöscht werden will, sehe ich keine Grundlage es dennoch zu tun.
Wenn Kling in irgendeiner Weise aktiv ist oder wieder wird, sehe ich ebenfalls keinen Grund für eine Löschung. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, erfüllt das die hinreichenden Bedingungen für eine Inaktivität und dann sollte das auch so festgestellt werden.
Zitat:Original von James T. Kirk
Wenn Kling in irgendeiner Weise aktiv ist oder wieder wird, sehe ich ebenfalls keinen Grund für eine Löschung. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, erfüllt das die hinreichenden Bedingungen für eine Inaktivität und dann sollte das auch so festgestellt werden.
Und dann gibt es ein "Veto" dieses Staates.
Das Veto von Kling ist glaube schon Tradition.