Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
#11
Zitat:Original von Matt Suchard

[...]


Mit freundlichen Grüßen

Matt Suchard

LÖÖÖÖL

(Sorry, will die OIK auch nicht weiter stören, aber was raus muß, mu0 raus, nicht wahr? Big Grin)
Zitieren
#12
Nur sollte man eine Kartographieorganisation nicht unbedingt mit einer Realitätsbeschränkten Kartographieorganisation gleichsetzen...außerdem sollte man sich genauso dann nicht für einen Posten einer Organisation bewerben wenn man lediglich Interesse an der Bürokratie, nicht aber an der Organisation selbst hat, so meine Meinung.
Zitieren
#13
Zudem betreibt der Kandidat die Löschung seines Landes bei der OIK. Ob er unter diesen Voraussetzungen überhaupt geeignet ist, dürfte mehr als zweifelhaft sein.
Zitieren
#14
Das sind doch wieder zwei verschiedene Paar Schuhe. Nur weil ich denke, dass Dionysos IMO nichts mehr auf der Karte der OIK zu suchen hat, lehne ich nicht die komplette OIK ab.

Zwischen den Extremen gibt es halt immer noch Menschen, die in Grauzonen leben. Ob man es glauben will oder nicht. Ich gehöre dazu.

Den Einwand von Ghandil Wao Van'hia (Wo genau fängt da eigentlich der Nachname an?) verstehe ich irgendwie nicht. Ich setze weder was gleich, noch habe ich irgendein Interesse an Bürokratie. Ich dachte, das wäre aus meiner Kandidatur hervorgegangen.


btw: Ist dieser Thread eigentlich als Kandidatur- oder Diskussionsthread gedacht?
Zitieren
#15
Zitat:Artikel 5: Wahlen/Abstimmungen

1. Wahlen sind 14 Tage vor Beginn im Foyer der OIK öffentlich auszuschreiben. Im Ausschreibungsthread erfolgen die Veröffentlichung der Kandidaturen, die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen dazu. Bei vorgezogenen Wahlen gemäß Artikel 4 Absätze 3 oder 4 verkürzt sich die Ausschreibungsfrist auf 7 Tage.

Beantwortet das die Frage?

Und ein chinopischer "Nachname" steht vorne...
Zitieren
#16
Hat man Vorurteile gegenüber unrealen Staaten so hat man nachwirkend auch Vorurteile als Verantwortlicher für Karteneintragungen einer Organisation die sich als Ganzes nicht gegen solche unrealen Staaten stellt.

Heißt das ich an ihrer Neutralität zweifle und damit einhergehend an der Neutralität während einer möglichen Ausübung dieses Amtes, auch wenn sie anderes behaupten mögen. Würde ich wählen müssen und sie wären einziger Kandidat wäre es eine Überlegung wert ob es sich lohnt jemanden mit solch beschränkten Relevanzmustern in ein so wichtiges Amt zu heben.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Hat man Vorurteile gegenüber unrealen Staaten so hat man nachwirkend auch Vorurteile als Verantwortlicher für Karteneintragungen einer Organisation die sich als Ganzes nicht gegen solche unrealen Staaten stellt.

Heißt das ich an ihrer Neutralität zweifle und damit einhergehend an der Neutralität während einer möglichen Ausübung dieses Amtes, auch wenn sie anderes behaupten mögen. Würde ich wählen müssen und sie wären einziger Kandidat wäre es eine Überlegung wert ob es sich lohnt jemanden mit solch beschränkten Relevanzmustern in ein so wichtiges Amt zu heben.

Wie sollte ich den so einen Staat ablehnen können ohne gegen die Regulationen der OIK zu verstoßen?
Das müssen Sie mir jetzt schon erklären. ^^
Zitieren
#18
Zitat:Original von Faantir Gried
Zudem betreibt der Kandidat die Löschung seines Landes bei der OIK. Ob er unter diesen Voraussetzungen überhaupt geeignet ist, dürfte mehr als zweifelhaft sein.

Das Regelwerk hingegen deckt sein Vorhaben.
Zitieren
#19
Was hat das bitte mit dem Regelwerk zu tun?
Zitieren
#20
Bewerber für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bis zum jetzigen Zeitpunkt:

Suchard, Matt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste