Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über einen Meeresnamen
mal ein kommentar als vollkommen unbeteiligter - ein Meer kann ja auch in verschiedenen Sprachen oder kulturen anders heißen ...
Zitat:Original von Nr.1
Oder Tiefseetitten.

Ich ahne schon, weshalb Sie sich künftig auf den Meeresgrund konzentrieren wollen.
Zitat:Original von Fips dem Wookie
mal ein kommentar als vollkommen unbeteiligter - ein Meer kann ja auch in verschiedenen Sprachen oder kulturen anders heißen ...

Naturblond, in der Tat. Es geht hier um den Namen, der bei der OIK eingetragen werden soll. Unbeteiligt sind Sie übrigens in der Tat - immer dann, wenn es um das Thema "intelligente Äußerungen" geht ...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Fips dem Wookie

Naturblond, in der Tat. Es geht hier um den Namen, der bei der OIK eingetragen werden soll. Unbeteiligt sind Sie übrigens in der Tat - immer dann, wenn es um das Thema "intelligente Äußerungen" geht ...
Seltsamerweise sind im Gegensatz Sie dann immer daran beteiligt, jene Dame zurechtzustutzen. Wird dieses kleinliche Hickhack nicht irgendwann langweilig?
Ich sehe Herrn Grimmberg hier als eine Art Friseur.
Zitat:Original von Nr.1
Ich sehe Herrn Grimmberg hier als eine Art Friseur.
Sie meinen, er soll Emirin Ikea die Haare färben?
In der Tat - eigentlich möchte ich nur das Beste für Monsieur von Fipsenstein. Er sollte sich bei mir bedanken.
Also Jademeer? 8)
Mit Jademeer kann ich mich auch anfreunden, wäre glaube ich der beste Kompromiss.
Und wer stellt nun den Antrag?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste