21.09.2005, 17:58
immer diese farbenfreude. das ist eine kartenorganisation kein zirkus
|
Design
|
|
21.09.2005, 17:58
immer diese farbenfreude. das ist eine kartenorganisation kein zirkus
21.09.2005, 18:01
Wieso kopiert eigentlich niemand einfach das Design des alten OIK-Forums? Ist doch nichts eifacher als das.
21.09.2005, 18:02
wiso sollte man
21.09.2005, 18:04
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Wenn das noch jemand hat...
21.09.2005, 18:04
Zitat:Original von JulianCurtis Aber deswegen muss man noch lange nicht nur schwarzweiß nehmen.
21.09.2005, 18:09
Es ist eh schwarz rot
21.09.2005, 18:13
Ihres ist eher schwarz weiß rot. Kompliment! Sehr schön!
21.09.2005, 18:21
Danke, auch wenn es sich ein wenig ironisch anhört
21.09.2005, 18:53
Mir war grad langweilig, daher hab ich ein wenig mit der CSS-Datei rumgespielt. Ich bitte sie, diese einmal zu testen.
Die Änderungen sind nur geringfügig, aber trotzdem wichtig. OIK style
21.09.2005, 20:11
Zitat:Original von Hendrik Wegland Dann sollten Sie aber mal die Brille putzen, ich erkenne da deutliche Unterschiede ![]() Nun mal Spaß bei Seite. Auf einen Nenner mit dem Design wird man so gut wie nie kommen. Ich halte es durchaus für sinnvoll, ein neues Design als die alte OIK zu wählen, da wir ja nun auch umgezogen sind, und ein neues Zeitalter begonnen hat. Dieses sollte man auch nach außen hin ruhig zeigen. Außerdem habe ich dieses Design mal eben in einer halben Stunde so hingefummelt. Es ist absolut so auch noch nicht fertig. Ich bin offen für alle Vorschläge bezüglich der Farben ect. |