Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Andros neues Forum:
http://zarenreichandro.za.funpic.de/wbbl...x.php?sid=
Bitte in den Daten ändern. Evtl. folgt bald auch die Änderung des Länderkürzels.
Danke.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Warum nicht das alte Forum umgestylt und behalten. Die vielen Beiträge, einfach fort... Nur des Namens wegen :-(
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Nein, des Id-Switchers wegen
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Den hätte man doch auch in das alte Forum einbauen können.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Ursprungsbeitrag hat sich erledigt.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Den hätte man doch auch in das alte Forum einbauen können.
Nein, weil: Forumsbesitzer (eurer lieblings Forenbastler) das leider nicht geschafft hat und das mit den "////" nicht klappt.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
bau den euch ein, wenn ihr wollt^
meld dich per icq^^
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
1. ist das nun egal da wir nun ein neues Forum haben
2. haben das was du vorhast schon 3 andere versucht, die davon Ahnung haben, sind aber dran gescheitert, dass sie keinen Zugang zum richtigen Foren-Adminbreich mit den html codes haben. Also den Bereich des Forumbesitzers. Das ist MarcelHGD.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Ne Anfrage zu den FTP-Daten hätte genügt.

Ah,ich vergaß. Monsieur ist vermutlich in meiner Ignorieren-Liste.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Christoph Linth
Ne Anfrage zu den FTP-Daten hätte genügt. 
Ah,ich vergaß. Monsieur ist vermutlich in meiner Ignorieren-Liste.
Wundert nicht, dass man Herrn Linth ignoriert^^