Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Ich denke, eher nicht. Herr zu Grimmberg bewirbt sich bisher nicht um das Amt des Kartographen und Sie haben, so hoffe ich jedenfalls, nichts mit den außerorganisatorischen Aktivitäten Herrn zu Grimmbergs zu tun.
Zitat:Original von Rüdy
Also, ich denke man muß nicht zwanghaft zusammenbringen, was nicht zusammengehört.
Aber immerhin entstammen beide Projekte der gleichen Szene. Man hat das gleiche Hobby, man hat anscheinend ähnliche Interessen.
[...]

Gerade das ist ja der kritische Punkt, weil dadurch eine Konurrenzsituation entsteht. Zwei verschiedene Fußballigen haben miteinander mehr gemeinsam als mit einer Handballiga, trotzdem werden sie mit Handball weniger im Clinch liegen als untereinander.
Zitat:Original von Attila Saxburger
...so hoffe ich jedenfalls, nichts mit den außerorganisatorischen Aktivitäten Herrn zu Grimmbergs zu tun.

Nein, aber das Kartenwerk ist nicht schlecht, das muß man ihm lassen.
Gut, lassen wir das. Natürlich stehe ich aber weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Vielleicht um noch was zu meiner Kandidatur zu sagen.
Ich werde einen Arbeitsschwerpunkt auch auf die nationale Kartografie legen.
Das Sammeln von nationalen Kartenwerken, Austausch mit Kartenzeichnern, eine eventuelle Standardisierung der nationalen Kartographie, weiterführende Projekte im Rahmen der OIK... das wären die Aspekte, die mir wichtig wären in diesem Zusammenhang.

Ahja, nochwas. Ich wurde schon ein paarmal gefragt, ob ich die OIK verarschen will.
Nein, diese Kandidatur ist mir ernst.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... und wir wollen ja keinen Streit vermeiden, oder?

Vielleicht sollten Sie dies doch versuchen.

Das würde Don Camillo aber gar nicht passen.
Nun, Monsieur von Rüdenberg, auch wenn ich keine "eigene" Kartenorganisation plane, beantworte ich natürlich gern sämtliche Fragen zur AIC. Es stimmt durchaus: hier ist nicht der passende Ort dafür.
Es wundert mich überhaupt, warum man die deplacierten Beiträge nicht längst ausgeschnitten hat.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
...Es wundert mich überhaupt, warum man die deplacierten Beiträge nicht längst ausgeschnitten hat.

Nun Herr zu Grimmberg, es ist halt nicht meine Art der Amtsführung, vom Hausrecht und der damit einher gehenden Möglichkeit, außerthematische Beiträge auszusondern exzessiv Gebrauch zu machen. Diese Aktionen sollten doch eher auf ein Mindestmaß und auf ganz hartnäckige Fälle beschränkt bleiben. Sollten Sie jedoch gesteigerten Wert darauf legen, könnte ich bei Ihnen gern eine Ausnahme machen.
Das ist der Anfang vom Ende, Monsieur.
Bewerber für das Amt des Vizedirektors für Kartographie bis zum jetzigen Zeitpunkt:

Kirk, James T.
von Rüdenberg, Richard

EDIT: Tags
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zur Erinnerung:

Die Wahl läuft hier noch bis zum 16.07.2007 15:00 Uhr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste