06.07.2007, 20:30
Eranien ist noch nicht eingetragen, oder? Dann ist es auch nicht Mitglied und gehört nicht in diese Liste.
|
Liste der Mitgliedsstaaten
|
|
06.07.2007, 20:30
Eranien ist noch nicht eingetragen, oder? Dann ist es auch nicht Mitglied und gehört nicht in diese Liste.
06.07.2007, 20:35
Oh, verzeiht. Dürfte ich dann freundlichst anfragen, wo ich Eranien eintragen kann? Ich finde nämlich immer nur Links zum Kartographie-Büro, wo man meinees Wissens nur Anträge auf eine Aufnahme oder Reservierung in der Karte stellen kann/soll.
Herzlichen Dank schon im Voraus. MfG Shordan Oink
06.07.2007, 20:40
Das ist wohl richtig, nur kann man den Herren freundlich darauf hinweisen, dass eine Beantragung auf Eintragung des Staates bei der OIK möglich ist, sofern die Republik Eranien die Kriterien hiefür erfüllt.
Hier die Informationen, die Sie evtl. benötigen, Herr Oink: Bereich für die Einreichung von Reservierungs und Eintragungsanträgen bei der OIK Die Bibliothek der OIK - Geschäftsordnung, Kartenregelwerk etc. Hier, Herr Oink finden Sie alle Informationen über die Schritte, die Sie für eine spätere Eintragung tätigen müssen.
06.07.2007, 20:42
Muss ich nicht, bevor ich Eranien auf der Karte eintragen lassen kann, mich an irgendeiner bestimmten Stelle anmelden? Oder muss ich nur einfach 30 Tage rein theoretisch da sein?
06.07.2007, 20:50
Zitat: §3 des Kartenregelwerkes Zitat:§4 des Kartenregelwerkes
06.07.2007, 20:53
Vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Ich dachte nur immer, ich müsse in ein bestimmtes Thema etwas in der Art schreiben: "Hiermit melde ich die Republik Eranien offiziell bei der OIK an."
Aber das hat sich ja nun geklärt. Nochmals besten Dank. Gruß, Shordan Oink
06.07.2007, 20:54
Für diese Informationen nicht, Herr Oink.
23.10.2007, 08:50
Könnte man diesen Thread mal wieder aufräumen und die Liste der Mitgliedsstaaten aktualisieren?
23.10.2007, 19:02
Ich habe soeben, nach längerer Inaktivität meinerseits, die Liste aktualisiert.
23.10.2007, 20:21
Zitat:Original von Flavian Bolled Danke für deine Mühen, aber die Liste ist so nicht aktuell. Zwar wurden die hier geposteten Dinge reineditiert, denoch ist es keine offizielle und aktuelle Mitgliederliste. Es sind halt Staaten drin, die nicht mehr auf der OIK sind und Staaten nicht drin, die auf der OIk sind. |
|
|