Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#31
Tatsache. Dann steht es jetzt Gried: 3 (ich war größzügig), ich: 3+X (des Mitzählens wurde ich irgendwann überdrüssig). Viel Vergnügen beim Konzipieren eines wohl ohnehin zum Scheitern verurteilten Antrages.
Zitieren
#32
Wenn Sie Debatten grundsätzlich als Schwanzvergleiche sehen, schenke ich Ihnen gern den Sieg, für mich zählt das Vorankommen mehr. Sie können sich ruhig überlegen fühlen, soviel Arroganz habe ich nötig und muss auch nicht ständig vergleichen, weil ich kein Problem mit Selbstbewusstsein habe.

Und: Solange der Antrag nicht abgelehnt wurde, ist er nicht gescheitert.
Zitieren
#33
Wenn Sie es als Verbal-Neurotiker so sehen wollen, bitte. Mit dem "Vorankommen" sprechen Sie eine interessante Sache an, wir haben seinerzeit das Fazit gezogen, daß dieser Laden lieber auf der Stelle tritt.
Zitieren
#34
Kartenmäßig gerne, aber verwaltungstechnisch lässt sich einiges machen.
Zitieren
#35
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kandidiere ich für das Amt des Exekutivdirektors der OIK.

Sie werden sich fragen: Wieso macht er das? Er wird doch schon als Vizedirektor abgewatscht!

Aber während meiner Ausbildung zum Konditor im elterlichen Betrieb habe ich vor allem eins gelernt. Aus Niederlagen muss man das Beste rausholen. Früher habe ich dann einfach mal neue Rezepte erfunden, anstatt ein anderes versaut zu haben.
Heute sehe ich, dass viele Beiratsmitglieder meiner Ankündigung der Kandidatur als Exekutivdirektor in Konsequenz zur Niederlage bei der Abstimmung zum Vizedirektor positiv aufgenommen haben.
Man sieht also, dass ich zu Höherem bestimmt bin und gibt mir mit meiner "Nichtwahl" ein eindeutiges Zeichen hier zu kandidieren.

Ich danke den Beiratsmitgliedern für dieses eindeutiges Zeichen!

Vielen Dank!



(btw: Sollte das auch nicht klappen, werde ich GenSek bei der UVNO. Wink )
Zitieren
#36
Wo bleibt der obligatorische Aufstand? Die OIK war auch schon mal weniger lethargisch...Wink
Zitieren
#37
Wenn wir weiterhin mit diesem überflüssigen Posten leben müssen, ist Emir Saxburger hier der bessere Kandidat. Wenn ich also solch eine für den derzeitigen Amtsinhaber sicher haarsträubende Meinung habe, dann könnte man sich das Ergebnis ausrechnen Wink
Zitieren
#38
Der Posten bleibt! Mit mir erst recht. Denkt ihr etwa, ich Räume den Sessel wieder freiwillig? Da muss man sich schon aus dem Büro rausrollen. Wink
Zitieren
#39
Mir fehlt da schlicht der nötige Ernst des Kandidaten. Herr Suchard scheint die OIK als Witzveranstaltung zu missverstehen.
Zitieren
#40
Man siehe dazu dies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste