Zitat:Antrag auf Gebietserweiterung gem. § 6 Kartenregelwerk
Name der Nation: Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
URL der Website: http://www1.kielnet.net/home/md.bieler/g...-veldoril/
URL des Forums: http://www.svbandit.de/Geldern-Veldoril/index.php?sid
Kartenausschnitt*
Ansprechpartner: Hermann von Nienburg-Lore
Email Ansprechpartner: fila92@web.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Gelbes Reich
Königreich Stauffen
Seereich Aquatropolis
Dostarusien
Konförderierte Staaten von Neu-Babylon
Kaiserreich Dreibürgen
Royaume de Narapul
Bundesrepublik Attekarien
Kirchenstaat
Kaysteran
Kommentar zum Antrag:
Das HRR beantragt die rote markierte Fläche unter dem Namen "Loisone", welches zum HRR zugehörig ist, auf der Karte der OIK eintragen zu lassen. Ich hoffe, dass alle relevanten Daten in diesem Antrag gemäß den Statuten der OIK vorhanden sind. Sollten Sie Fragen haben, so bitte ich diese, ebenfalls gemäß der Statuten in der Diskussion im öffentlich zugänglichen Bereich des Foyers, oder im Beirat bei der offiziellen Diskussion bezüglich dieses Antrages zu stellen.
EDIT: Hinweis auf Benachrichtigung von Narapul hinzugefügt.
EDIT: Hinweis auf Benachrichtigung von Attekarien hinzugefügt.
EDIT: Hinweis auf Benachrichtigung des Kirchenstaates hinzugefügt.
EDIT: Hinweis auf Benachrichtigung von Kaysteran hinzugefügt.
Die Bundesrepublik Attekarien ist noch vetobrechtigt.
Kaysteran dürfte auch noch vetoberechtigt sein.
PS: Zu uns kam kein Delegierter aus dem HRR...die Informationen zur Erweiterung haben wir auf anderen Wegen erhalten. Diesbezügliches Verhalten ist unsachgemäß und nicht den entsprechenden Voraussetzungen gültig.
Außerdem sind noch der Kirchenstaat und Narapul vetoberechtigt...
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Kaysteran dürfte auch noch vetoberechtigt sein.
PS: Zu uns kam kein Delegierter aus dem HRR...die Informationen zur Erweiterung haben wir auf anderen Wegen erhalten. Diesbezügliches Verhalten ist unsachgemäß und nicht den entsprechenden Voraussetzungen gültig.
Das HRR, respektive ich möchte mich für dieses Verhalten der unsachgemäßen Informationspolitik bezüglich der Erweiterungsbenachrichtigung entschuldigen. Ich versuchte einige Male in Ihr Land zu gelangen, nur kam ich nicht über die Grenze, dies soll keine Kritik darstellen, sondern die Schilderung meiner Situation, in der ich mich befand, als ich das Gelbe Reich persönlich informieren wollte, werter Herr. Ich werde mich unverzüglich nocheinmal selber in das Gelbe Reich begeben und eine persönliche Information vollziehen, insoweit Sie dies wünschen, wetter Herr und ich bitte nocheinmal vielmals um Entschuldigung.
Zitat:Die Bundesrepublik Attekarien ist noch vetobrechtigt.
Mir war bei der Kartenübersicht nicht ganz klar, dass der Staat westlich von Dostarusien und östlich von Haxagon (Dreibürgen) die Bundesrepublik Attekarien ist, somit wird auch hier noch eine Benachrichtigung veranlasst, Herr Bailey.
Ebenfalls wird noch eine Benachrichtigung an den Kirchenstaat ergehen.
Exellenz von Nienburg-Lore,
Ihr Antrag wurde zur Kenntnis genommen.
Es fehlt jedoch noch die Information der vetoberechtigten Walachei. Hingegen ist die Benachrichtigung Kaysterans überflüssig, da dieses nach meinem Dafürhalten nicht vetoberechtigt ist. Kaysteran liegt in keinem an J 8 und J 9 angrenzenden Planquadrat.
Ich bitte um Nachreichung
gez.
"so" Das Forum der Walachei ist nicht zu erreichen, wenn jemand einen Link hat, dann benachrichtige ich die Walachei gerne."so"
*so* Die Walachei existiert nicht mehr *so*
*so* Aber auf der Karte sind Sie noch. *so*
Ihrem Antrag wird mithin entsprochen.
Die Vetofrist dauert von heute 7 Tage, bis zum 16.Juli 2007, ca. 15:15 Uhr.
gez.
Das Gelbe Reich legt ein Veto gegen den Antrag auf Gebietserweiterung durch das Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation ein.
Diese Gebietserweiterung beeinträchtigt massiv das chinopische Hoheitsgebiet zur See und würde den Seehandel von Tsingtao stören. Zudem findet diese Gebietsveränderung nicht auf eigener Fläche der HRR statt.