Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
#21
Ich finde eine Wahl für welche nur ein Kandidat zur Verfügung steht ist doch recht fade, daher stelle ich mich einfach auch zur Wahl des Vizedirektors für Kartenanträge. Außerdem haben Manche dann die Wahl zwischen Regen und Traufe. Smile

Aber im Ernst.

Ich bin nun seit einigen Monaten in der OIK, ich habe viel positives und auch einiges negatives erlebt, aber der gute Eindruck überwiegt nach wie vor. Insbesondere während der Eintragungsphase habe ich viel Hilfe und Unterstützung erfahren und nun möchte ich etwas von diesem Vertrauen und dieser Freundlichkeit zurückgeben und mich etwas mehr engagieren wenn das gewünscht wird.

Ob ich qualifizierter bin als mein werter Kontrahent kann und möchte ich nicht entscheiden, ich kann lediglich versprechen das ich dieses Amt nach besten Wissen und Gewissen ausüben und ein entsprechend engagiertes Auftreten zu Tage legen würde.

Der Rest liegt nun bei der Wählerschaft.

Wie auch immer, die OIK kriegt sicherlich so oder so was sie verdient. Wink
Zitieren
#22
Zitat:Original von Faantir Gried
Was hat das bitte mit dem Regelwerk zu tun?

Daß es völlig unerheblich ist, ob Sie den geschätzten Kandidaten aufgrund seiner Versuche, sein Land von dieser Karte zu fegen, so sie denn vorhanden sind, für geeignet halten oder nicht, da das Regelwerk nicht vorschreibt, wer kandidieren darf und wer nicht.
Zitieren
#23
Nun, letztendlich ist der Kandidat von den Stimmen abhängig, welche die Länder ihm geben.

Allerdings wäre Emir Suchard auf Grund der grauenvollen Alternative hier die Stimme Futunas sicher.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Matt Suchard
Wie sollte ich den so einen Staat ablehnen können ohne gegen die Regulationen der OIK zu verstoßen?

Das Direktorium entscheidet über die Rechtfertigung eines Vetos. In der Begründung fließen durchaus die Ideologien der Direktoriumsmitglieder hinein. Da Sie für Ihr Land die OIK ablehnen und die GF bevorzugen, darf man annehmen, darf man annehmen, daß Klima- und Kulturvetos durchaus eher durchkommen als bei manch anderem. Dazu kommt, daß Sie für Ihre OIK-Tätigkeit niemandem Rechenschaftspflichtig sind, wenn Ihr Heimatland nicht mehr auf der Karte ist. Würden Sie die Organisation gegen den Baum fahren wollen, z.B. durch Verschleppungen, Inaktivitäten und weiß sonst wer - was nicht unterstellt sein soll - hätte Dionys keine Nachteile dadurch. Jeder andere Kandidat hat im Gegensatz zu Ihnen ein nachweisbares Interesse am reibungslosen Funktionieren der OIK, da sein Land mit drinhängt.

Zitat:Original von Rüdy
(Sorry, will die OIK auch nicht weiter stören, aber was raus muß, mu0 raus, nicht wahr? Big Grin)

Ja genau, und zwar Sie. [Bild: bye.gif]
Zitieren
#25
Zitat:Original von Nr.1

Zitat:Original von Rüdy
(Sorry, will die OIK auch nicht weiter stören, aber was raus muß, mu0 raus, nicht wahr? Big Grin)

Ja genau, und zwar Sie. [Bild: bye.gif]


Nanana, Herr 1, wir wollen doch nicht gehässigt werden.
Zitieren
#26
Ich kandidiere für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge.

Ich habe das Amt in der vorvorletzten (?) Amtsperiode schon einmal ausgeübt, und ich glaube, der Nörgelfaktor über meine Arbeit hat sich im Rahmen des hier üblichen gehalten; jedenfalls sind die Bearbeitungszeiten zügig gewesen. Ich habe Erfahrung mit der Materie, kann sicher mit den Regelwerken der OIK umgehen und würde mich freuen, noch einmal in diesem Amt in den Dienst der OIK treten zu können.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Matt Suchard
Wie sollte ich den so einen Staat ablehnen können ohne gegen die Regulationen der OIK zu verstoßen?

Das Direktorium entscheidet über die Rechtfertigung eines Vetos. In der Begründung fließen durchaus die Ideologien der Direktoriumsmitglieder hinein. Da Sie für Ihr Land die OIK ablehnen und die GF bevorzugen, darf man annehmen, darf man annehmen, daß Klima- und Kulturvetos durchaus eher durchkommen als bei manch anderem. Dazu kommt, daß Sie für Ihre OIK-Tätigkeit niemandem Rechenschaftspflichtig sind, wenn Ihr Heimatland nicht mehr auf der Karte ist. Würden Sie die Organisation gegen den Baum fahren wollen, z.B. durch Verschleppungen, Inaktivitäten und weiß sonst wer - was nicht unterstellt sein soll - hätte Dionys keine Nachteile dadurch. Jeder andere Kandidat hat im Gegensatz zu Ihnen ein nachweisbares Interesse am reibungslosen Funktionieren der OIK, da sein Land mit drinhängt.


Ahja....und jetzt erklären Sie mir bitte nochmal, wie ich einen Antrag ablehnen kann.
Zwischen der Mitentscheidung über die Gültigkeit eines Vetos und das Ablehnen eines Antrages aus purer Gehässigkeit, besteht ein gewaltiger Unterschied, oder etwa nicht?

Zudem mag man es mir nicht glauben, aber ich habe ein spezielles Interesse an dem Fortbestehen der OIK. Immerhin habe ich in diesen Hallen Jahre meines Lebens verbracht. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso sich das ändern sollte.

Ihre Vermutungen sind Quatsch.
Zitieren
#28
Bewerber für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bis zum jetzigen Zeitpunkt:

Abdonez, Domingo Vecino
Suchard, Matt
Travis, William B.
Zitieren
#29
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zitieren
#30
Zur Erinnerung:

Die Wahl läuft hier noch bis zum 16.07.2007 15:00 Uhr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste