Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kandidiere ich für das Amt des Exekutivdirektors der OIK.
Sie werden sich fragen: Wieso macht er das? Er wird doch schon als Vizedirektor abgewatscht!
Aber während meiner Ausbildung zum Konditor im elterlichen Betrieb habe ich vor allem eins gelernt. Aus Niederlagen muss man das Beste rausholen. Früher habe ich dann einfach mal neue Rezepte erfunden, anstatt ein anderes versaut zu haben.
Heute sehe ich, dass viele Beiratsmitglieder meiner Ankündigung der Kandidatur als Exekutivdirektor in Konsequenz zur Niederlage bei der Abstimmung zum Vizedirektor positiv aufgenommen haben.
Man sieht also, dass ich zu Höherem bestimmt bin und gibt mir mit meiner "Nichtwahl" ein eindeutiges Zeichen hier zu kandidieren.
Ich danke den Beiratsmitgliedern für dieses eindeutiges Zeichen!
Vielen Dank!
(btw: Sollte das auch nicht klappen, werde ich GenSek bei der UVNO.

)