Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Das Bergen-Forum wurde gehackt!
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Irgendwie soll es eine Lücke im Burning Board 2.3.6 oder so geben!
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord!
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Jo, alles wieder in Ordnung. Irgendsoein Spinner hat sich in der Admin-Account gehackt und geschrieben Bergen wird beendet, weil er keine Zeit mehr hat. X(
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Der ist nicht dicht, Wie kann man sowas machen?! X(
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Langeweile^^
"können" demonstiren etc..
wbbs werden ja gerne versucht zu "hacken"
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Auf keinen Fall, Meine ID dort soll noch ein wenig Exestieren!
Beiträge: 40
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
100% Sicherheit gibt es nirgends, von daher ist die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden relativ hoch.
Auch die Versionen von PHPBB haben Lücken @ Lautz
Wer 100% Sicherheit haben will, schaltet den Rechner aus und geht garnicht ins Internet.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Och Nö!!