Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Leeres Forum, Das ist eine MN, Was kann ich dafür wenn sich niemand Anmeldet?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Vielleicht ein besseres Forum hochladen? Bei Woltlab gibt es etwas, dass Wbb Lite heißt und nichts kostet. Und freien Webspace gibt es z.B. bei funpic.de .
Vielleicht auch ein bisschen mehr Ausgestaltung.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Daniel Lautz
Leeres Forum, Das ist eine MN, Was kann ich dafür wenn sich niemand Anmeldet? 
Ein Konzept hilft im Regelfall. 
Einfach nur ein Forum, einen Namen und sonst keine Ahnung kommt nicht an und kam nie an.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Oh, Mann ich kenn mich nicht mit WBB Lite aus ich habe es schon Hochgeladen, Mein Computer macht da nicht mit, Reicht das Forum nicht, Gucken sie Aquatropolis an, Die hatten auch erst ein Forum wo wenig Ausgestaltet wurde aber jetzt, Und was meinen sie mit Ausgestalten soll ich das alles alleine machen?, Und wie geht das mit dem Webspace??
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
1. Ausgestaltung: Denk dir was aus. Einfach nur Deutschland umbenennen und simulieren läuft im Regelfall unglaublich schlecht.
2. Aquatropolis hat soweit ich weiß ein WBB-Forum. Und das aquatropolitanische Forum ist genial: Wenn man sich angemeldet hat merkt man das.
3. Aquatropolis hatte immer eine gewisse Ausgestaltung, zumindest eine besondere Idee- eine Unterwasserstadt und ein verrückter Weltherrscher.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Daniel Lautz
Oh, Mann ich kenn mich nicht mit WBB Lite aus ich habe es schon Hochgeladen, Mein Computer macht da nicht mit, Reicht das Forum nicht, Gucken sie Aquatropolis an, Die hatten auch erst ein Forum wo wenig Ausgestaltet wurde aber jetzt, Und was meinen sie mit Ausgestalten soll ich das alles alleine machen?, Und wie geht das mit dem Webspace?? 
Warst Du schonmal in einer MN aktiv?!
Falls nein, meld dich irgendwo an, sei aktiv und lerne. Als Newbie alleine MN zu gründen bringt was? Richtig, nichts!
Schau dich um, such dir einen netten Fleck, verstehe die MN - Welt ticken und versuche es nochmal in einem Jahr. Man muss ja nicht immer gleich sein eigener König oder Kaiser...oder Bundespräsident sein.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Zu 1: Hallo, Das ist alles ausgedacht, Ich habe einen Verückten Nordinator, Eine Mächtige Armee, Fast alle Waffen sind ausgedacht, Und wieso habe ich Deutschland umgesetzt?
Zu 2: Aquatropolis ist eine Großartige MN, Hatte meine erste ID dort, Auch habe ich Nr.1 um Rat gerfragt!
Zu 3: Die Idee habe ich auch!
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Matt Suchard
Warst Du schonmal in einer MN aktiv?!
Falls nein, meld dich irgendwo an, sei aktiv und lerne. Als Newbie alleine MN zu gründen bringt was? Richtig, nichts!
Schau dich um, such dir einen netten Fleck, verstehe die MN - Welt ticken und versuche es nochmal in einem Jahr. Man muss ja nicht immer gleich sein eigener König oder Kaiser...oder Bundespräsident sein. 
Ja, Ich war Aktiv, In Bergen und Aquatropolis, Hab viel Gelernt, Was kann ich denn noch tuen?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Ich muss Herrn Suchard hier wirklich zustimmen. Egal, wie viel du schon gelernt haben willst- lerne besser noch mehr, denn so wird das wirklich nichts.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Die Frage lautet was??, Was hab ich an der MN Falsch gemacht, Brauch ich für jeden Schrott ein Forum?, Das Grundkonzept ist einfach: Mein Land ist eigentlich ein Mix aus Amerika und Deutschland und Sachen die nie geben wird, Also, Was soll ich Lernen, Muß man ein WBB Light haben?, ich hohl mir noch ne Domain bei Vu oder Funpic, Aber wenn sich keiner Anmeldet und bei der ausgestaltung mithilft kann ich den Staat vergessen!
|