Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Daniel Lautz
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord! 
Das zeigt deine nicht vorhandene Kompetenz, was das angeht.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Wenn du denkst kostenlose Foren seien in irgendeiner Weise sicher, dann bist du zu naiv für das Internet.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Das hab ich nicht Gedacht, Naja kenn mich noch nicht solang mit Foren aus!
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Daniel Lautz
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord! 
Das zeigt deine nicht vorhandene Kompetenz, was das angeht. 
Er ist neu und muß sich da erstmal einfinden.
Sowas geht nur, wenn man es versucht und wenn man sich damit auseinander setzt.
"Learning by doing".
Aber daß müßtest du doch am besten wissen
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wenn du denkst kostenlose Foren seien in irgendeiner Weise sicher, dann bist du zu naiv für das Internet.
Nun gut, manche Anbieter kostenloser Foren haben ihre eigene Software, deren Dateien stehen im Gegensatz zum Wbb niemandem zum Download bereit, daher ist es schwieriger ein solches Forum zu hacken. Das gilt natürlich nicht, wenn der Forenanbieter einfach nur das wbb oder ein anderes downloadbares Forum anbietet. Darüber hinaus, denke ich, daß man sich das zweimal überlegt, ob man einen namhaften Forenanbieter hackt, der wird es aus eigenem Interesse technisch und juristisch verfolgen.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Eigentlich ist so ein Hackangriff doch was feines, so lange keine Posts verschwinden, damit steht die eigene Mikronation für ein paar Tage unaufdringlich im Mittelpunkt des Interesses. Warum sollte man da nicht mal etwas nachhelfen? Aber auf solche Ideen würde sicher niemand kommen
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Dann könnte man auch einfach irgendwelche Kriegsdrohungen gegen bevölkerungsreiche Staaten ohne Armee loslassen, wie Ich es damals im gescheiterten Projekt "Tauroggen" tat
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Daniel Lautz
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord! 
Das zeigt deine nicht vorhandene Kompetenz, was das angeht. 
Er ist neu und muß sich da erstmal einfinden.
Sowas geht nur, wenn man es versucht und wenn man sich damit auseinander setzt.
"Learning by doing".
Aber daß müßtest du doch am besten wissen 
Aber niemals mit einem "kostenlosen-forum" oder gar phpBB. Mein erstes Projekt damals war schon beiweitem besser.
Vermutlich lediglich ein Zeichen meiner weitaus überragenden Fähigkeiten gegenüber euch.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Man, Die Info mit dem Kostenlosen Forum habe ich jemanden aus einer MN bekommen, Außerde muß am Anfang immer WBB sein?, Ich habe nicht gesagt das ich das Forum was ich jetzt habe immer behalte!
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Daniel Lautz
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord! 
Das zeigt deine nicht vorhandene Kompetenz, was das angeht. 
Er ist neu und muß sich da erstmal einfinden.
Sowas geht nur, wenn man es versucht und wenn man sich damit auseinander setzt.
"Learning by doing".
Aber daß müßtest du doch am besten wissen 
Aber niemals mit einem "kostenlosen-forum" oder gar phpBB. Mein erstes Projekt damals war schon beiweitem besser.
Vermutlich lediglich ein Zeichen meiner weitaus überragenden Fähigkeiten gegenüber euch.
Genau, leider werden wir dein Niveau wohl nie erreichen...
Schade ;(