Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Faantir Gried
Und warum sollten sie sich in Dionysos vorstellen?
Um sich später nicht zu beschweren, dass wir keinen keinen Kontakt wollten...
Teilnahme am Weltgeschehen geht nicht nur über Kontakt. Tatsache ist, dass zum Beispiel Aquatropolis und Futuna miteinander simulieren können, ohne sich beieinander vorzustellen.
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: May 2006
Nachdem Dionysos dann weg ist, steht ja einer gluecklichen Zukunft der OIK auch bald nichts mehr im Wege.
Zitat:Original von Faantir Gried ((Quelle)
Es ist meine heimliche Hoffnung, dass man die OIK nach Abgang solcher im Weg stehenden Staaten wie Dionysos(Quelle dazu) vernünftig reformieren kann. Mit jedem Staat, der nur negativ gegenüber der OIk eingestellt ist und der verschwindet, werden die Chancen auf eine gute und umfassende OIK-Reform größer.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Faantir Gried ((Quelle)
Es ist meine heimliche Hoffnung, dass man die OIK nach Abgang solcher im Weg stehenden Staaten wie Dionysos(Quelle dazu) vernünftig reformieren kann. Mit jedem Staat, der nur negativ gegenüber der OIk eingestellt ist und der verschwindet, werden die Chancen auf eine gute und umfassende OIK-Reform größer.
Frage mich eigentlich, wie Dionysos ohne Delegierten den Reformen der OIK irgendwie negativ gegenüberstehen konnte. Aber dazu wissen die futunischen Gottheiten bestimmt auch ein paar bescheuerte Phrasen.
Futuna ist ja immerhin so oder so die Quelle allen Wissens...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Sie haben es erkannt

Oder was wollten Sie darauf doch gleich für eine Antwort haben?
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Und warum sollten sie sich in Dionysos vorstellen?
Futuna hat sich auf jeden Fall in Dionysos vorgestellt - weil dass zu jener Zeit einfach zu den guten Sitten gehoerte.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich muß dazu sagen, daß Attekarien als an RL-Personen arme Nation es nicht geschafft hat, sich in jeder Nation dieser Welt vorzustellen. Der Wille war da, besonders als wir mit dem Imperianischen Archipel in die Nähe kamen und Herr Schwertfeger an Teile des Ruders kam.
Mich hat halt vor allem die Bi-Weltlichkeit und das fremdartige Forum abgeschreckt.
Tschuldigung!
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Es dürfte heute idT nicht mehr möglich sein, sich in sämtliche Nationen der "Welt" vorzustellen, dazu sind es einfach zu viele.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Eine Frage des Personals, dessen Fähigkeiten und letztlich auch der Regierungsinteressen.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Was ich derzeitig schon ziemlich krass finde, ist das 6 Löschanträge laufen. Wenn sich das so fortsetzt, sollte man lieber über Kontinentverkleinerungen, statt - vergrößerungen reden.