Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
#61
Wie wäre es erstmal mit "Wunderschönen Guten Abend, mein Name ist General Zorc und ich stamme aus einer virtuellen Nation namens Aquila und unsere geplante Simulationssprache ist Gotisch"`????

Ha vulgas singwand:
Ata unzar in himinam.
Zitieren
#62
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wie wäre es erstmal mit "Wunderschönen Guten Abend, mein Name ist General Zorc und ich stamme aus einer virtuellen Nation namens Aquila und unsere geplante Simulationssprache ist Gotisch"`????

Ha vulgas singwand:
Ata unzar in himinam.

Und du wunderst dich, dass man intermikronationale Abstimmungen nicht treffen kann. Mich wundert nichts mehr.

Ein bischen Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.
Zitieren
#63
In Duban wird als Verkehrssprache dubanisch gesprochen. Das Dubanische stammt vom Samarischen ab. Daneben sprechen die Ethnien ihre eigenen Sprachen (also Massali, Maranu, Kikele und Dakwadi).

simoff

Da Duban eine deutsche Mikronation ist, sprechen wir deutsch. Wegen des kulturellen Bezugs soll das jedoch durch ein paar swahili-Wendungen ergänzt werden.

simon
Zitieren
#64
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wie wäre es erstmal mit "Wunderschönen Guten Abend, mein Name ist General Zorc und ich stamme aus einer virtuellen Nation namens Aquila und unsere geplante Simulationssprache ist Gotisch"`????

Ha vulgas singwand:
Ata unzar in himinam.

Korrekt:

Vai Vuglos singwand.
Zitieren
#65
Eine wirklich sehr schöne Sprache.
Zitieren
#66
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
...
Ich weiß nicht, wie du die Grundschule absolviert hast, aber auch nur ein oberflächlicher Blick auf das Irkische offenbart es als Altnordisch Wink


Was wieder schlicht falsch ist.
Zitieren
#67
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
...
Ich weiß nicht, wie du die Grundschule absolviert hast, aber auch nur ein oberflächlicher Blick auf das Irkische offenbart es als Altnordisch Wink


Was wieder schlicht falsch ist.

Sondern?
Zitieren
#68
korrekt: Þái fuglos siggwand. Wink
Zitieren
#69
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Est-ce que je dois parler en français, toujours? C'est possible, bien sûr, mais bien des gens ne comprennent pas cette langue jolie. Eller skal jeg snakker norsk? Det er selvsagt også mulig, men man vil ha det samme problemet med det.

*schlägt ihn mit einer großen Forelle*


In Pottyland spricht man Deutsch, Englisch (nach Steven English, einem der ersten ausländischen Einwanderern in Pottyland), Französisch, und Spanisch (kommen auch von den Einwanderern).

Außerdem zu erwähnen ist Mandarin-Chinesisch, welches in Pottyland nicht ansatzweise gesprochen wird.
Zitieren
#70
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
man vil ha det samme problemet med det.

Nicht annähernd so große wie beim Französischen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste