Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Wie wäre es erstmal mit "Wunderschönen Guten Abend, mein Name ist General Zorc und ich stamme aus einer virtuellen Nation namens Aquila und unsere geplante Simulationssprache ist Gotisch"`????
Ha vulgas singwand:
Ata unzar in himinam.
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wie wäre es erstmal mit "Wunderschönen Guten Abend, mein Name ist General Zorc und ich stamme aus einer virtuellen Nation namens Aquila und unsere geplante Simulationssprache ist Gotisch"`????
Ha vulgas singwand:
Ata unzar in himinam.
Und du wunderst dich, dass man intermikronationale Abstimmungen nicht treffen kann. Mich wundert nichts mehr.
Ein bischen Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
In Duban wird als Verkehrssprache dubanisch gesprochen. Das Dubanische stammt vom Samarischen ab. Daneben sprechen die Ethnien ihre eigenen Sprachen (also Massali, Maranu, Kikele und Dakwadi).
simoff
Da Duban eine deutsche Mikronation ist, sprechen wir deutsch. Wegen des kulturellen Bezugs soll das jedoch durch ein paar swahili-Wendungen ergänzt werden.
simon
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wie wäre es erstmal mit "Wunderschönen Guten Abend, mein Name ist General Zorc und ich stamme aus einer virtuellen Nation namens Aquila und unsere geplante Simulationssprache ist Gotisch"`????
Ha vulgas singwand:
Ata unzar in himinam.
Korrekt:
Vai Vu
glos singwand.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Eine wirklich sehr schöne Sprache.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
...
Ich weiß nicht, wie du die Grundschule absolviert hast, aber auch nur ein oberflächlicher Blick auf das Irkische offenbart es als Altnordisch 
Was wieder schlicht falsch ist.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
...
Ich weiß nicht, wie du die Grundschule absolviert hast, aber auch nur ein oberflächlicher Blick auf das Irkische offenbart es als Altnordisch 
Was wieder schlicht falsch ist.
Sondern?
Beiträge: 10
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
korrekt: Þái fuglos siggwand.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Est-ce que je dois parler en français, toujours? C'est possible, bien sûr, mais bien des gens ne comprennent pas cette langue jolie. Eller skal jeg snakker norsk? Det er selvsagt også mulig, men man vil ha det samme problemet med det.
*schlägt ihn mit einer großen Forelle*
In Pottyland spricht man Deutsch, Englisch (nach Steven English, einem der ersten ausländischen Einwanderern in Pottyland), Französisch, und Spanisch (kommen auch von den Einwanderern).
Außerdem zu erwähnen ist Mandarin-Chinesisch, welches in Pottyland nicht ansatzweise gesprochen wird.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
man vil ha det samme problemet med det.
Nicht annähernd so große wie beim Französischen.