Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

www.mn-welt.de
Zitat:Original von SHODAN
Zumindest von dir halte ich ja viel... Aber was ich da erlebt habe. Naja Schwamm drüber.

Kennen wir uns? 8)

Zitat:Ich bin jedenfalls dagegen alles immer im Doppelpack zu haben. Sowohl die GF als auch die OIK haben nunmal Vor- und Nachteile. Irgendwann muss mit der Spalterei auch mal gut sein.

Will ja nichts verplappern, aber denkt mal drüber nach, wo die Idee her kam. Wink
Zitat:Original von Matt Suchard
Will ja nichts verplappern, aber denkt mal drüber nach, wo die Idee her kam. Wink

Natürlich gab auch diese Diskussion in der GF den Anstoß für mn-welt.de

Aber gerade der Diskussionsverlauf ab den Posts 2 und 3, nun doch auch SimOff wieder als separate Community der GF aufzutreten, war der Anlass ein völlig karten- und organisationsunabhängiges Projekt zu starten.

Und um gerade diese Unabhängigkeit und weitgehende Neutralität auch wahren zu können, würde ich vorschlagen, dass weitere Kritiken, Meinungen und Vorschläge auf dem MdM geäußert werden sollten. Vielleicht kann man ja dort dann eher Mitspieler aller MN recht neutral über das Projekt informieren und dafür begeistern.
So, ich habe jetzt einfach mal hier auf dem MdM Raum für Meinungsäußerungen und Diskussionen zu mn-welt.de geschaffen. Ich würde mich freuen, wenn es dort zu regem Gedankenaustausch und konstruktiven Vorschlägen käme.
Ihnen wird der Zugriff zu dieser Seite verwehrt. Wink
Autsch. Fehler vom Amt.

Müsste aber jetzt behoben sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste