Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bergen-Forum gehackt!
#31
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also ob du das Datenbankbackup nun machst wenn da ein Lite drin ist oder ein phpBB ist aber egal.

phpBBs werden nicht öfter geknackt weil die mehr Nutzer haben (zumindest nicht nur), sondern weil die nachweislich mehr Sicherheitslücken haben. Zumindest in der Version 2 war es so, weiß nicht wie es in der 3 ist. In Version 2 war das phpBB die Software mit den meisten Lücken, mit Abstand.

Beim phpBB brauch ich es nur so hochladen und rückspielen, bzw. aus den Backupordner und nicht noch umständlich mit einem Dumpler, der mir ein Forum sogar in die alte Version zurückkonvertiert, wie es nach Aussagen im Forum von myBB sein soll.

Edit: Besser gesagt ich brauch nicht noch weitere Programme dazu. Wink
Zitieren
#32
Backup machen kann man mit dem wBBLite auchWink Nur zurückspielen nicht, aber das ist auch etwas was im Normalbetrieb nicht vorkommen sollte. PHPMyAdmin hat jeder gute Hoster installiert
Zitieren
#33
Zitat:Original von Oberster Hirte
Backup machen kann man mit dem wBBLite auchWink Nur zurückspielen nicht, aber das ist auch etwas was im Normalbetrieb nicht vorkommen sollte. PHPMyAdmin hat jeder gute Hoster installiert


Gut ist er zwar nicht,habs aber drauf. Für meine Bedürfnisse reichen mir die 12 €/Jahresgebühr für das Hosting. Big Grin

Ich empfinde es halt leichter mit dem phpBB zu arbeiten.
Zitieren
#34
Das ist wiederum GeschmackssacheWink Ich hab das phpBB bisher nur auf Userseite gesehen und da mag ichs nicht besonders. Auf Adminseite kann ichs nicht beurteilen. Das mit den Sicherheitslücken lässt sich aber nicht leugnen...
Zitieren
#35
Zitat:Original von Faantir Gried
Marcel muss halt irgendwo seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben können. Und wie wir wissen, ist er im rl so hässlich, dass er dort nie was erreichen wird - Schwule achten noch mehr auf das Äußere als Heten -, also muss er vl irgendwie punkten. Da ist ein Bezahlforum für ihn wie Schwanzgröße XXL und andere zu beleidigen wie King in the House. Eine traurige Wahrheit.

Wenn ich Schoppenhauer als Idioten bezeichne, würgt man mir gleich eins rein (und wahrlich: er ist ein Idiot!), aber wenn sowas vom Herrn Gried kommt macht es keinem was aus Wink
Zitieren
#36
Ach gar? Dann merken Sie mal auf: Monsieur Gried ist bereits für seine Verbal-Auswürfe bekannt, bei Ihnen gibt es noch Hoffnung, folglich sollten Sie es als Kompliment auffassen.
Zitieren
#37
Könnten wir bitte mit diesem Thema aufhören? Darüber ist genug gesagt worden. Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, jedoch denke ich, dass derartige Gespräche nicht in ein solches Thema passen. Reden Sie doch bitte per PN weiter. Vielen Dank

MfG Shordan Oink
Zitieren
#38
Ich möchte Sie ja ungern aus Ihren Träumen reißen, Monsieur Oink, aber ... willkommen bei der OIK!
Zitieren
#39
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ach gar? Dann merken Sie mal auf: Monsieur Gried ist bereits für seine Verbal-Auswürfe bekannt, bei Ihnen gibt es noch Hoffnung, folglich sollten Sie es als Kompliment auffassen.
Auf der andere Seite ist es mir völlig egal, was man von mir hält, die richtigen Leute wissen meine Worte schon zu schätzen. Besser jemanden seine ehrliche Meinung zu geigen als sich durch Intrigen und Machtspielchen aufzugeilen ist es es allerdings Wink
Zitieren
#40
Moment, haben wir jetzt die Rollen gewechselt, soll ich jetzt also "Gried" spielen und Sie mich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste