Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Währungen
Ja, schön wär's gewesen, wenn die Gastronomie dann bei der Devise "Euro für DM" geblieben wär ... dann müßt ich nicht mal eben sieben Mark für ein Weizen zahlen.
Von so einem Umrechnungskurs haben wir doch alle geträumt. Wink

Und wo wir gerade bei sind: 10.000 StY (Stralische Yuan) entsprechen 1 Euro

@R.Stumph: Die Angabe zum Zoom brauchst du nicht machen. Da der beste Zoomfaktor von der Auflösung des Monitors und der Fenstergröße des PDF-Viewers abhängig ist.
- Stauffens Eurowert der Liste hinzugefügt
- Stauffen den Umrechnern hinzugefügt

Währungsliste:
Adobe PDF
(empfholen, ideal 125% Zoom)
Microsoft Word

Währungsumrechner:
EXE-Datei
Website
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also bei mir ist eine Mark garantiert keine 1,96 EuroWink

Oha, da hab ich was verwechselt Big Grin
Sehr gute Sache, Herr Stumph.

Aber wirklich schade, daß Sie Attekarien von der Währungsliste gestrichen haben.

Die Weltbank kann durch die Vermischung von verschiedenen Welten leider nur eine Totgeburt werden.
Dann wird es Zeit eine Weltbank auf der OIK-Karte zu Gründen, Frau Fresse. Ich würde vorschlagen sie berufen eine Konferenz der Finanz- respektive Wirtschaftsminister ein um eine solche Gründung zu beratschlagen. Darauf zu warten, dass eine solche Bank gegrndet wird, halte ich für weniger Sinnvoll.
Sie haben ja echt noch Visionen. ^^

Die MN's beherbergen überwiegend Individualisten - das ist eines der Hauptprobleme.
Sie bekommen hier nur schwer mehrere Mitwirkende oder gar die ganze Welt unter einen Hut, zumal ja fast jeder Vorgang von Störungen spezieller Mächte begleitet wird.

Aber ich habe einen kleinen Anfang gemacht und propagiere zunächst mal den Verband für internationalen Zahlungsverkehr. Ein ganz kleiner Nenner.
Individualisten sind es doch, die Sie haben wollen, Madame.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Individualisten sind es doch, die Sie haben wollen, Madame.

Das ist ein Trugschluß, mein Herr.

Ich bevorzuge gleichberechtigte Kooperationen zwischen glaubwürdigen Partnern in dieser Welt.
Aber erkläre das mal jemand, der mit einem Bein in Hermannoworld wohnt.
Ja, es ist schon schwierig, eine Kooperation mit jemanden aufzubauen, der nicht "Tischlein deck dich" spielt. Doch halt: mit der IOF funktioniert es.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste