Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Jeg vet at du hater fransk, men jeg liker dette språk likevel ...
Es geht nicht nur ums Französische, sondern darum dass hier scheinbar generell immer mehr unverständliches Kauderwelsch von sich gegeben wird...
Doch nur von ungebildeten Vertretern, die auf ihren Diplomatenschulen keine zureichende Ausbildung in einer der weltweiten politischen Umgangssprachen erlernt haben und stets ins heimische Kauderwelsch zurückfallen, wenn ihnen die Worte fehlen.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
011110010110111101110101
011000010111001001100101
01100100011101010110110101100010
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
011110010110111101110101
011000010111001001100101
01100100011101010110110101100010
Überdenken Sie das bitte noch einmal.
Eine solche Beleidigng hat Seine Überheblichkeit nun wirklich nicht verdient.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von SHODAN
011110010110111101110101
011000010111001001100101
01100100011101010110110101100010
Überdenken Sie das bitte noch einmal.
Eine solche Beleidigng hat Seine Überheblichkeit nun wirklich nicht verdient.
Och, ich finde es fair.
Wenigstens die korrekte Übersetzung parat?
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Überdenken Sie das bitte noch einmal.
Eine solche Beleidigng hat Seine Überheblichkeit nun wirklich nicht verdient.
Bedenken Sie, Madame (Mademoiselle? Aber ich möchte hier ja nun nicht in Spekulationen verfallen), daß Ihr Haß auf meine Person immer in kausalem Zusammenhang zu meiner Erheiterung steht - präsizer gesagt, beide Größen verhalten sich proportional zueinander.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Bedenken Sie, Madame, daß Ihr Haß auf meine Person immer in kausalem Zusammenhang zu meiner Erheiterung steht - präsizer gesagt, beide Größen verhalten sich proportional zueinander.
Aber bitte bedenken Sie auch, daß Ihre Erheiterung mein einziges Lebensziel ist.
Die Bezeichnung Fräulein wird in modernen Kulturen nur noch auf ausdrücklichen Wunsch der Angesprochenen verwendet.
Sie wollen in Ihrem gehobenen Alter sicher auch nicht mit Männlein oder Bürschchen angesprochen werden, obgleich das sachlich wahrscheinlich zutreffender wäre.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Pardon, Madame, welch bedauerlicher Fehler meinerseits, Ihnen diesen mangelnden Respekt entgegenzubringen. Nun, Ihr Ziel ist wahrlich edel und ich schätze es durchaus; allein, das macht die Sache nicht annähernd so erquicklich, wie sie ohne Ihr bewußtes Zutun wäre.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Aber bitte bedenken Sie auch, daß Ihre Erheiterung mein einziges Lebensziel ist.
Ich muß unweigerlich an
dieses Bild von Martin Disler denken.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
BILD
Würde das der Adlatus Seiner Überheblichkeit bitte mal interpretieren? ^^