15.07.2007, 12:31
Simon ist Futunisch sicher einzigartig, aber man muss ja nicht über ausgestalten auf internationaler Ebene. Das machen wir lieber national
|
Sprachen
|
|
15.07.2007, 12:31
Simon ist Futunisch sicher einzigartig, aber man muss ja nicht über ausgestalten auf internationaler Ebene. Das machen wir lieber national
15.07.2007, 12:33
Bleibt zu hoffen, daß Sie die Scheiben bezahlen können, die von Ihnen eingeworfen wurden.
15.07.2007, 12:33
Zitat:Original von Michail Kalinin Ich habe es bereits mehrfach gesagt: jeder nach seiner Façon. Wer will, der kann gerne eine komplette virtuelle Sprachgeschichte basteln - aber bei uns wird es sowas nie geben, auch wenn der ganze Rest der Welt es so macht.
15.07.2007, 12:39
Zitat:Original von Ascanius Divus "Political Correctness" hat nichts mit einem schlechten Diskussionsverhalten zu tun. Aber das werden sie sicher auch noch lernen. Im übrigen haben wir auf der OIK-Karte auch eine nicht-deutschsprachige MN, aber von Ydemos hört man recht wenig. Von daher ist es auch nicht schlimm, wenn man es nicht weiß.
15.07.2007, 13:01
Wer hier von wem lernen wird, das wird die Zukunft zeigen.
15.07.2007, 13:06
Sie sind engagiert, bitte nehmen Sie Ihre Arbeitskleidung in Empfang.
15.07.2007, 13:14
Haben Sie die auch in Purpur/Gold?
15.07.2007, 13:49
Zitat:Original von Ascanius Divus Ich hab keinen Bock mir von Leuten die die MNs für ihren Kindergarten nutzen als Bein pissen zu lassen. Dann haben wir eben keine Karte der Sprachen, da ist uns die GF mal wieder vorraus !!! Isoliert euch halt in euren MNs und meint auf andere keine rücksicht zu nehmen, Arkadien ist so sooooooooooooooooooooo kultuviert und ziviliiert....PAH!!!
15.07.2007, 14:00
Wir sind aber nicht die GF. Und das wollen wir auch nicht sein. Und zum Konzept Arkadiens gehört Überheblichkeit nun einmal dazu-
15.07.2007, 14:18
Zitat:Original von Ascanius Divus Also eine -wirklich- miese Kopie von Futuna. |
|
|