Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
Simon ist Futunisch sicher einzigartig, aber man muss ja nicht über ausgestalten auf internationaler Ebene. Das machen wir lieber national Wink
Zitieren
Bleibt zu hoffen, daß Sie die Scheiben bezahlen können, die von Ihnen eingeworfen wurden.
Zitieren
Zitat:Original von Michail Kalinin
...

Ich habe es bereits mehrfach gesagt: jeder nach seiner Façon. Wer will, der kann gerne eine komplette virtuelle Sprachgeschichte basteln - aber bei uns wird es sowas nie geben, auch wenn der ganze Rest der Welt es so macht.
Zitieren
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Monsieur Cherokei präsupponierte etwas anderes, wie Sie nun darauf kommen, er wolle Ihnen den Mund verbieten, mir ist es schleierhaft.

Mir ist bewusst, dass er auf die Intensität meiner Meinungsäußerung anspielte. Auch die ist nicht durch "political corectness" zu beeinflussen.

"Political Correctness" hat nichts mit einem schlechten Diskussionsverhalten zu tun. Aber das werden sie sicher auch noch lernen.

Im übrigen haben wir auf der OIK-Karte auch eine nicht-deutschsprachige MN, aber von Ydemos hört man recht wenig. Von daher ist es auch nicht schlimm, wenn man es nicht weiß.
Zitieren
Wer hier von wem lernen wird, das wird die Zukunft zeigen.
Zitieren
Sie sind engagiert, bitte nehmen Sie Ihre Arbeitskleidung in Empfang.
Zitieren
Haben Sie die auch in Purpur/Gold?
Zitieren
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Monsieur Cherokei präsupponierte etwas anderes, wie Sie nun darauf kommen, er wolle Ihnen den Mund verbieten, mir ist es schleierhaft.

Mir ist bewusst, dass er auf die Intensität meiner Meinungsäußerung anspielte. Auch die ist nicht durch "political corectness" zu beeinflussen.

Zitat:Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.

Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! böse böse böse

Halleluja Big Grin

Ich hab keinen Bock mir von Leuten die die MNs für ihren Kindergarten nutzen als Bein pissen zu lassen. Dann haben wir eben keine Karte der Sprachen, da ist uns die GF mal wieder vorraus !!! Isoliert euch halt in euren MNs und meint auf andere keine rücksicht zu nehmen, Arkadien ist so sooooooooooooooooooooo kultuviert und ziviliiert....PAH!!!
Zitieren
Wir sind aber nicht die GF. Und das wollen wir auch nicht sein. Und zum Konzept Arkadiens gehört Überheblichkeit nun einmal dazu-
Zitieren
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wir sind aber nicht die GF. Und das wollen wir auch nicht sein. Und zum Konzept Arkadiens gehört Überheblichkeit nun einmal dazu-

Also eine -wirklich- miese Kopie von Futuna.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste