Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bergen-Forum gehackt!
Zitat:Original von Christoph Linth
Und gewiss habe ich Spaß daran, Menschen zu beleidigen. Besonders wenn sie darauf eingehen.

Noch jemand, der meinem Fanclub angehört ... nein, daß ich das noch erleben darf ...
Nun kann Ihr Fanclub eine noch größere Schneise des Todes und der Zerstörung schlagen, grauenhaft!
Machen Sie doch einmal gemeinsam eine MN auf, das kommt bestimmt gut.
Mit Hagedorn? Nein, nun wirklich nicht. Neuenkirchen besteht jetzt schon länger als drei Monate, das paßt einfach nicht.
Astarien auch, man könnte also fusionieren.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Christoph Linth
Und gewiss habe ich Spaß daran, Menschen zu beleidigen. Besonders wenn sie darauf eingehen.

Noch jemand, der meinem Fanclub angehört ... nein, daß ich das noch erleben darf ...
Ja, Majesté, wie sagt der Pöbel? Wunder gibt es immer wieder?
Wir sollten uns wirklich mal auf ein Gläschen Sauvignon in Neuenkirchen treffen, ich würde vermuten, die Ergebnisse dieser Unterhaltung wären trés fabuleux.

Zitat:Original von Faantir Gried
Astarien auch, man könnte also fusionieren.
Nun, Monsier le chamelier, wollen Sie wirklich riskieren, dass Futuna die Herrscherrolle über die Welt verliert? Sie können sich doch sicher vorstellen, welchen Platz ein solches Reich gespickt von Genialität und Intellekt in der Welt einnehmen würde, nicht?
Ich dachte immer, dass Arcor diese Rolle zufällt. Mir geht es um gute Simulation, nicht um die Vergewaltigung der französischen Sprache für vulgäre Zwecke der Niveausenkung oder Machtspiele.
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich dachte immer, dass Arcor diese Rolle zufällt. Mir geht es um gute Simulation, nicht um die Vergewaltigung der französischen Sprache für vulgäre Zwecke der Niveausenkung oder Machtspiele.
Beides lässt sich miteinander verknüpfen, wie Sie sehen.
Nein, ich sehe nur einen Möchtegernhalbstarken, der Einbildung mit Kultiviertheit und Blasiertheit mit Niveau verwechselt.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Noch jemand, der meinem Fanclub angehört ...

Ich!!!

Aber weniger wegen Ihrem angeblich teuflischen Charakter, sondern mehr wegen dieser unermeßlichen Selbstüberschätzung und dem Drang im Mittelpunkt zu stehen.
Das erfrischt wirklich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste