Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage an Direktorium
Wann hat die VR Duban ihre Löschung beantragt?

Das Problem ist doch, daß sie das nicht getan hat, weil niemand mehr die VR Duban vertritt!

Was ich die ganze Zeit erreichen möchte, ist, daß das Direktorium den Kartennationen nach §8 I c) Kartenregelwerk vorschlägt, die VR Duban zu löschen.

Wenn das Direktorium sie einfach löscht, soll mir das mittlerweile auch recht sein, es ist nur nicht nach den Regeln.
Hatten Sie nicht dieses beantragt:

Zitat:Ich möchte erreichen, daß das Direktorium die Löschung der (Volks-)Republik Duban wegen Inaktivität zur Abstimmung stellt, da weder ein Forum noch eine Homepage der Volksrepublik existieren.

Eine "Vereinigung" mit der SR Duban wurde längst simuliert, bei bovigo ist nur noch die VSR Duban (Rechtsnachfolger der SR Duban) registriert.

Da es schon seit Monaten keinen aktiven Vertreter der (V)R Duban gibt, konnte keine Vereinigung nach den OIK Regeln vollzogen werden, da keiner von der (V)R Duban zustimmen konnte.

Mit der Löschung würde mir ermöglicht durch eine Gebietserweiterung die schon simulierte Einheit Dubans auch auf der Karte zu vollziehen.
Ich verweise hierauf:

Zitat: §8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
... wobei die VR Duban diesen Wunsch nie geäussert hat. Um das nochmal klar zu sagen und die Worte der Kollegin Nara zu unterstreichen.

Ohne Mehrheit im Beirat kann kein Land gelöscht werden, wenn es das nicht selbst beantragt.
Gibt es denn noch jemanden aus diesem Land, der es beantragen könnte?
Es reicht langsam, der eine sagt das, der andere das. Wenn Sie sich alle nicht einig sind, wer was im alten Forum gesagt hat, dann gehe ich in Zukunft davon aus, dass dort eh nie was gesagt wurde.
Wäre besser so... Aussagen aus dem alten Forum sind nicht rechtskräftig.
ich lese weiter:

Zitat:c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.
Zitat:ich lese weiter:

Zitat:c) aufgrund eines Vorschlages des Direktoriums durch einen Beschluss der Kartennationen mit einer 2/3 Mehrheit der Stimmen seine Inaktivität festgestellt wird und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.

Und genau darum geht es mir die ganze Zeit!
Das hat wohl leider immer noch ein Teil nicht verstanden, Frau Kollegin...leider...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste