Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wir sind aber nicht die GF. Und das wollen wir auch nicht sein. Und zum Konzept Arkadiens gehört Überheblichkeit nun einmal dazu-

Also eine -wirklich- miese Kopie von Futuna.
Falsch. Das Konzept von Futuna ist nicht Überheblichkeit. Das ist das Konzept von Faantir, wobei es wirklich mehr Arroganz ist.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind aber nicht die GF. Und das wollen wir auch nicht sein. Und zum Konzept Arkadiens gehört Überheblichkeit nun einmal dazu-

Also eine -wirklich- miese Kopie von Futuna.
Falsch. Das Konzept von Futuna ist nicht Überheblichkeit. Das ist das Konzept von Faantir, wobei es wirklich mehr Arroganz ist.

Gried ist Futuna! Nein Spass beiseite.

Im übrigen hat pöbeln rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun. Und mit Arroganz schon gar nicht.
Und Mutwillig Diskussionen zu stören die für einige nunmal interessant sind nervt tierisch. X(

So macht man sich dann effektiv unbeliebt.
Arkadien versucht nicht Futuna zu kopieren.
Arkadiens Konzept ist es sich von Natur aus überlegen zu fühlen, trotz technologischen Rückstandes. Soweit ich weiß war das nie Teil der futunischen Idee.
Arkadiens Konzept ist es sich von Natur aus überlegen zu fühlen, trotz technologischen Rückstandes. Soweit ich weiß war das nie Teil der futunischen Idee.

Okay, dann kopiert ihr halt Irkanien.
Futunas Konzept ist eher die Simulation einer Kultur, wie es sie nie gegeben hat Wink

Okay, dann kopiert ihr halt Irkanien.

Ich habe mich mit Irkanien nicht wirklich beschäftigt und war denke ich vielleicht ein einziges Mal in deren Forum. Ich hörte nur im außenpolitischen Bereich einiges von Irkanien und überheblich ist es mir nie vorgekommen.

Arkadien kopiert das China der voreuropäischen Zeit.
Zitat:Original von Faantir Gried
Futunas Konzept ist eher die Simulation einer Kultur, wie es sie nie gegeben hat Wink

Also da nun Arkadien eine miese Kopie von Futuna ist und Irkanien Futuna in Bezug auf das oben (ganz gut) abgekupfert ist Arkadien doch eine miese Kopie von Futuna.
Wenn Sie Arkadien für eine Futuna-Kopie halten: Bitte sehr. Wenn Sie damit sachlich daneben liegen, ist das ihr Pech und Sie müssen damit leben.
Och ich hab da nur die Götter im Forum gesehen und dann war es "um mich geschehen".
Och ich hab da nur die Götter im Forum gesehen und dann war es "um mich geschehen".

Nicht jeder, der Götter simuliert muss auch gleich Futuna nachmachen.
Arkadien ist viel weniger realpolitisch und viel spiritueller ausgerichtet als Futuna und weniger an Außenkontakten interessiert.

Nicht jeder Staat, der ein Parlament besitzt kopiert Ratelon und nicht jeder, der einen Kaiser besitzt, kopiert das Neuenkirchner Reich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste