Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Nein, ich sehe nur einen Möchtegernhalbstarken, der Einbildung mit Kultiviertheit und Blasiertheit mit Niveau verwechselt.
Es ist ja bekannt, dass du viel siehst, wenn der Tag lang ist. Du kennst mich gar nicht, also warum erlaubst Du dir Urteile über meine Person im RL?
Ich lege dir nahe, dass sich unsere Wege jetzt trennen. Wobei, dann wäre es für mich ja nicht mehr so lustig.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Man kann gewisse RL-Leben auch anhand des Schüler- oder Studenten-VZs zumindest ansatzweise einzuschätzen lernen....
Es ist also nicht schwer sich zumindest ein sehr oberflächliches Bild von einem Mitspieler zu machen
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Da greift aber jemand tief in die Trickkiste.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Christoph Linth
[quote]Original von Faantir Gried
Und gewiss habe ich Spaß daran, Menschen zu beleidigen. Besonders wenn sie darauf eingehen. Die Herrschaften haben mich zutiefst amüsiert, eine Schande, wenn ich da nicht weiter meinen Zynismus gestillt hätte. 
Zyniker? Stilloser Anfänger
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Jeder fängt klein an, nur wenige werden groß.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich!!!
Aber weniger wegen Ihrem angeblich teuflischen Charakter, sondern mehr wegen dieser unermeßlichen Selbstüberschätzung und dem Drang im Mittelpunkt zu stehen.
Das erfrischt wirklich.
Es ist schon erheiternd: zuerst warf man mir immer mangelnde geistige Stärke vor, nachdem man dann merkte, daß sich da gewisse Widersprüche ergaben, wählte man den Vorwurf, ich sähe mich gern im Mittelpunkte. Ich warte wahrlich gespannt darauf, was als nächstes kommt.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
http://www.studivz.net/profile.php?ids=bd625cd6d49e3e06
Viel Spaß beim interpretieren ...
PS: Besonders lustig fand ich gerade "Stefan Korfs Seite (das bist du)"
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Da werden die ganzen Milchgesichter erstmal wieder neidisch.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von SHODAN
http://www.studivz.net/profile.php?ids=bd625cd6d49e3e06
Viel Spaß beim interpretieren ...
PS: Besonders lustig fand ich gerade "Stefan Korfs Seite (das bist du)"
Informatikstudent->spielt Maschine. Das macht Sinn.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Abgebrochen => Neben-ID.
Ausserdem trage ich gerne Frauenkleider und esse Kinder. Aber nur dicke.