Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bergen-Forum gehackt!
#61
Zitat:Original von Faantir Gried
Nein, ich sehe nur einen Möchtegernhalbstarken, der Einbildung mit Kultiviertheit und Blasiertheit mit Niveau verwechselt.
Es ist ja bekannt, dass du viel siehst, wenn der Tag lang ist. Du kennst mich gar nicht, also warum erlaubst Du dir Urteile über meine Person im RL?

Ich lege dir nahe, dass sich unsere Wege jetzt trennen. Wobei, dann wäre es für mich ja nicht mehr so lustig.
Zitieren
#62
Man kann gewisse RL-Leben auch anhand des Schüler- oder Studenten-VZs zumindest ansatzweise einzuschätzen lernen....
Es ist also nicht schwer sich zumindest ein sehr oberflächliches Bild von einem Mitspieler zu machen
Zitieren
#63
Da greift aber jemand tief in die Trickkiste.
Zitieren
#64
Zitat:Original von Christoph Linth
[quote]Original von Faantir Gried

Und gewiss habe ich Spaß daran, Menschen zu beleidigen. Besonders wenn sie darauf eingehen. Die Herrschaften haben mich zutiefst amüsiert, eine Schande, wenn ich da nicht weiter meinen Zynismus gestillt hätte. Wink

Zyniker? Stilloser Anfänger Rolleyes
Zitieren
#65
Jeder fängt klein an, nur wenige werden groß.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich!!!

Aber weniger wegen Ihrem angeblich teuflischen Charakter, sondern mehr wegen dieser unermeßlichen Selbstüberschätzung und dem Drang im Mittelpunkt zu stehen.
Das erfrischt wirklich.

Es ist schon erheiternd: zuerst warf man mir immer mangelnde geistige Stärke vor, nachdem man dann merkte, daß sich da gewisse Widersprüche ergaben, wählte man den Vorwurf, ich sähe mich gern im Mittelpunkte. Ich warte wahrlich gespannt darauf, was als nächstes kommt.
Zitieren
#67
http://www.studivz.net/profile.php?ids=bd625cd6d49e3e06

Viel Spaß beim interpretieren ...

PS: Besonders lustig fand ich gerade "Stefan Korfs Seite (das bist du)"
Zitieren
#68
Da werden die ganzen Milchgesichter erstmal wieder neidisch.
Zitieren
#69
Zitat:Original von SHODAN
http://www.studivz.net/profile.php?ids=bd625cd6d49e3e06

Viel Spaß beim interpretieren ...

PS: Besonders lustig fand ich gerade "Stefan Korfs Seite (das bist du)"

Informatikstudent->spielt Maschine. Das macht Sinn.
Zitieren
#70
Abgebrochen => Neben-ID.

Ausserdem trage ich gerne Frauenkleider und esse Kinder. Aber nur dicke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste