15.07.2007, 18:48
Wen meinten denn Sie?
|
Wechselkurs System
|
|
15.07.2007, 18:48
Wen meinten denn Sie?
15.07.2007, 19:04
Zitat:Original von Henry J. Cherokei Abgesehen davon, daß mich das Phänomen der "schrumpfenden Community" (welche Community? Aber der Einfachheit halber will ich diesen Aspekt jetzt nicht thematisieren) nicht auch nur ansatzweise berührt, denke ich eher, daß das wahre Problem doch das ist, daß jeder geradezu zwanghaft auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen versucht: ein eigener Staat, dort mitmachen, hier vorbeischauen, dies tun, das gestalten, jenes anfangen, dieses nicht zuende bringen. Wozu führt es denn, wenn ich vorher ein paar Leute zusammentrommle und mit gaaanz viel Enthusiasmus einen neuen Staat gründe? Dazu.
15.07.2007, 19:20
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Die Jungs, eher den Jungen, aus dem Arkadien-Forum.
15.07.2007, 19:46
Sollte er in seiner MN-Karriere noch öfter anecken, wird er entweder rund werden oder sich aufreiben.
15.07.2007, 20:23
MICCRO hätte ein funktionierendes Wechselkurssystem, an dem die Kurse an einer Devisenbörse gebildet werden - wenn Interesse bestünde...
15.07.2007, 20:23
Ich bin in meiner 2-jährigen MN-Karriere bereits sooft angeeckt, dass ich gefallen daran gefunden habe.
15.07.2007, 20:32
Wonniglich.
15.07.2007, 20:35
Irgendjemand muß ja den Amboß spielen.
15.07.2007, 20:39
Das Angebot ist wahrlich groß.
15.07.2007, 20:42
In der Tat. Aber viele Ambosse sind doch gar nicht schlecht: da kann man sich dann aussuchen, wo man Hammer spielen möchte.
|