Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Kartenverfahren Dostarusien
Dostarusien hat seine Wurzeln in Darusien, welches auf der anderen Seite der Bucht liegt/lag, also zwischen Schwion, Attekarien und FLS.
Dostarusien kommt von Ost-Darusien. Und dieses ist eben nicht nördlich vom Gelben Reich angesiedelt (gewesen), sondern eben im Osten des gerade eingegrenzten weißen Gebietes.

Aus diesem Grunde legt das Gelbe Reich Veto ein.
Wir beabsichtigen eine simulatorische Ausgestaltung der Übernahme tchinoischen Territoriums welches in der OIK Welt nicht mehr existent ist.

Wir hätten gerne unser darusisches Kernland behalten, dieses wurde allerdings während einer längeren RL bedingten Aktivitätspause von der OIK Karte gelöscht. Inzwischen wird das ehemalige darusische Territorium von der Bundesrepublik Attekarien beansprucht, daher haben wir
ein neues Gebiet für Dostarusien auf der OIK Karte ausgewählt welches in unmittelbarer Nähe liegt.
Ich möchte die ehrenwerte Emire aus dem Gelben Reich daran erinnern, dass Darusien nicht länger existiert. Es muss also nicht existiert haben. Ich möchte dies lediglich anmerken, im Einzelnen ist dies Verhandlungssache zwischen Ihnen und Bevollmächtigen Dostarusiens. Ich bitte jedoch darum, Diskussionen im Antragsthread selbst zu unterlassen.
Herr Bebel hat sich schon im chinopischen Forum eingefunden, ich gehe davon aus, dass die Verhandlungen dort fortgesetzt werden.
Dostarusien hat sich entschlossen das Veto des chinopischen Kanzlers Te Mi anzufechten.Grund dafür ist persönliche Befangenheit des Kanzlers. Hinter Te Mi steht im RL dieselbe Person wie hinter dem ehemaligen König von Renarien, aufgrund dessen hat er starke persönliche und politische Vorbehalte gegenüber Dostarusien (Dostarusien unterstützte eine sozialisitische Revolution in Renarien). Die von ihm genannten Vetogründe dienen nur zur Verschleierung eines offensichtlich politischen Vetos.
Die Begründung ist wohl mehr als fadenscheinig, schließlich hat Te Mi unter anderem vorgeschlagen, dass sie sich auf dem ehemaligen Gebiet von Renarien ansiedeln könnten, also nicht zwangsläufig auf Tchinos Territorium angewiesen sind.
Ein Kartenplatz im Polarkreis widerspricht völlig der bisherigen Simulation dostarusischer Kultur und dostarusischem Leben. Sein Vetogrund war dass der von Dostarusien beantragte Kartenplatz nicht mit der simon Geschichte Dostarusiens übereinstimmt, im Gegenzug schlägt er uns einen Kartenplatz vor der noch viel weniger zur simon Geschichte, der Kultur und den klimatischen Gegebenheiten Dostarusiens passt. Dieser Vorschlag ist völlig widersinnig und entzieht der Begründung seines Vetos jegliche Grundlage.
Wenn man sich die Informationen auf der Webseite von Tchino ansieht, so hat der jetzt von Dostarusien angestrebte Kartenplatz auch sehr wenig mit "spanischen" Verhältnissen zu tun.

Ausserdem hat unsere Welt keinen Polarkreis, aber nach Ansicht einiger sehr wohl einen Joghurtdeckelrand. Wink
Zitat:Ein Kartenplatz im Polarkreis widerspricht völlig der bisherigen Simulation dostarusischer Kultur und dostarusischem Leben. Sein Vetogrund war dass der von Dostarusien beantragte Kartenplatz nicht mit der simon Geschichte Dostarusiens übereinstimmt, im Gegenzug schlägt er uns einen Kartenplatz vor der noch viel weniger zur simon Geschichte, der Kultur und den klimatischen Gegebenheiten Dostarusiens passt. Dieser Vorschlag ist völlig widersinnig und entzieht der Begründung seines Vetos jegliche Grundlage.

Würden Sie mich darüber aufklären, warum das Land sich zuerst von der Karte zurückzieht und dann die Stier besitzt, das alte, inzwischen vergebene Terretorium wieder zu besetzen. Weil das nicht geht, nehmen Sie das ehemalige Staatsgebiet einer chinopisch angehauchten Volksrepublik und behauptet am Ende, der Polarkreis wär ihnen für ihre Simulation ein zu unterkühltes Fleckchen. Sein sie mir nicht böse
Erstens haben wir uns nicht von der Karte "zurückgezogen" sondern wurden von der OIK wegen einer RL bedingten Aktivitätspause gelöscht.
Zweitens spielt es überhaupt keine Rolle welcher Staat irgendwann einmal auf dem beantragten Kartenplatz existiert hat.
Drittens sind klimatische Bedingungen für eine Simulation ausschlaggebend, auch wenn Sie so tun als wäre das völlig unerheblich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste