Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Das würde erklären, weshalb Ihr Land eine Evolutionsbremse ist.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Jetzt mal eine ernste Frage zum Thema Arkadien: wie sieht dort der technologische Stand aus? Denn auch wenn wir hoffentlich bald mit der OIK nichts mehr am Hute haben werden, dürfte uns ein antiker Staat in der Nachbarschaft wenig passen.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Ein antiker Staat ohne Homepage.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Davon mal abgesehen. Wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe, dann, daß man nicht zuviel erwarten sollte. Hier jedenfalls nicht.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Mit der AIC waren wir eben die ersten, die darauf reagiert haben, sozusagen wie der Kanarienvogel im Bergwerk.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Nun fallt mir aber nicht beide hier lang hin.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Jetzt mal eine ernste Frage zum Thema Arkadien: wie sieht dort der technologische Stand aus? Denn auch wenn wir hoffentlich bald mit der OIK nichts mehr am Hute haben werden, dürfte uns ein antiker Staat in der Nachbarschaft wenig passen.
Technologie im mordernen Sinne ist nicht vorhanden. Warum auch?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Also dann können Sie sich schonmal einen neuen Kartenplatz suchen. Oder mir schlüssig erklären, wie ein antiker Staat neben einem modernen Industriestaat existieren kann ... und nein - nicht durch den Schutz der Götter.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Nun fallt mir aber nicht beide hier lang hin.
Keine Sorge, wir haben Willies Großvater (?) vorangeschickt.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mit der AIC waren wir eben die ersten, die darauf reagiert haben, sozusagen wie der Kanarienvogel im Bergwerk.
Ihr seid gestorben?