Das würde erklären, weshalb Ihr Land eine Evolutionsbremse ist.
Jetzt mal eine ernste Frage zum Thema Arkadien: wie sieht dort der technologische Stand aus? Denn auch wenn wir hoffentlich bald mit der OIK nichts mehr am Hute haben werden, dürfte uns ein antiker Staat in der Nachbarschaft wenig passen.
Ein antiker Staat ohne Homepage.
Davon mal abgesehen. Wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe, dann, daß man nicht zuviel erwarten sollte. Hier jedenfalls nicht.
Mit der AIC waren wir eben die ersten, die darauf reagiert haben, sozusagen wie der Kanarienvogel im Bergwerk.
Nun fallt mir aber nicht beide hier lang hin.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Jetzt mal eine ernste Frage zum Thema Arkadien: wie sieht dort der technologische Stand aus? Denn auch wenn wir hoffentlich bald mit der OIK nichts mehr am Hute haben werden, dürfte uns ein antiker Staat in der Nachbarschaft wenig passen.
Technologie im mordernen Sinne ist nicht vorhanden. Warum auch?
Also dann können Sie sich schonmal einen neuen Kartenplatz suchen. Oder mir schlüssig erklären, wie ein antiker Staat neben einem modernen Industriestaat existieren kann ... und nein - nicht durch den Schutz der Götter.
Zitat:Original von SHODAN
Nun fallt mir aber nicht beide hier lang hin.
Keine Sorge, wir haben Willies Großvater (?) vorangeschickt.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mit der AIC waren wir eben die ersten, die darauf reagiert haben, sozusagen wie der Kanarienvogel im Bergwerk.
Ihr seid gestorben?