16.07.2007, 10:43
Original: The Simpsons Movie
Start: 26.07.2007
Start: 26.07.2007
|
Wechselkurs System
|
|
16.07.2007, 10:43
Original: The Simpsons Movie
Start: 26.07.2007
16.07.2007, 11:11
Danke
16.07.2007, 11:12
Bitte hört auf zu spamen!
Zitat:Original von Michail KalininDoch, es folgt den Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage. Zitat: So z.B. sank nicht nur der Wert der RM nach dem 1. WK in Deutschland sondern auch der Franc in FRankreich und Pfund in England erheblich, ebenso in den USA.Das der Wert des Geldes in allen Ländern sank, lag an der Inflation. Diese stieg, da die ausgegebene Geldmenge stieg. Inflation ist ein natürlicher Prozess und besser als ihr Gegenteil, die Deflation. Während der Weimarer Republik hatte Deutschland eine Hyperinflation, da die Geldmenge immer größer wurde. Zitat:Eine internationale Börse wäre gut, dazu benötigt man aber sicher für die MNs Wisim.Nein, es kann losgelöst von den WiSims betrieben werden. Zitat:Dann ist Geld und Warentransfer ausschlaggebend.Das ist die Gesetzmäßigkeit von Angebot und Nachfrage.
16.07.2007, 11:13
Zitat:Original von Jean Leroy Ich finde die Gespräche gerade sehr anregend. Zitat:Original von SHODAN Chic. Zitat:Original von Faantir Gried Eine Frechheit, bleiben doch so Zitate wie das folgende von Präsident Schwarzenegger bis dahin ungehört: "I was elected to lead, not to read".
16.07.2007, 12:13
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClaneTrotzdem sollte man sich auch simoff an bestimmte Verhaltenregeln halten, welche in einem jeden Forum eingehalten werden. Nicht umsonst gibt es Netiquette.
16.07.2007, 12:17
Die Netiquette ist eher für den Tonfall. Soweit ich weiß steht auch in keiner Netiquette drin "du darfst nicht abweichen vom Thema"
16.07.2007, 12:28
Zitat:Original von Oberster HirteDürfen steht sowieso nirgend, denn das sollen nur Regeln sein, die man einhalten sollte, damit das Gesprächsklima möglichst gut ist. Direkt drinn steht es in wenigen Netiquetten drinnen, jedoch wird soetwas schon oft dazugezählt. Denn es ist auch eine Umgangform, wenn man sich ans Thema halten kann und nicht sinnlos reinquatscht und so den Leuten, die hier über das eigentliche Thema reden wollen, alles zupostet. Schließlich kann man jetzt 5 Seiten lesen, wovon nicht mal 10 Postings zum wirklichen Thema passen.
16.07.2007, 20:41
Beschwerden bitte in meinem Kummerkasten hinterlegen.
16.07.2007, 23:33
Zitat:Original von Jean Leroy Sie dürfen von Nationen, die was eigenes am Start haben, nicht erwarten, daß hier konstruktiv mitgearbeitet wird. Die Anwesenheit dient vornehmlich Störmanövern, dem Erkennen von neuen Strömungen und dem Rekrutieren von Wechselkandidaten.
16.07.2007, 23:45
Uns vorzuwerfen, nicht an konstruktiver Mitarbeit interessiert (gewesen zu) sein, ist keß.
|