Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sprachen
Wieso dieses?
Kanarienvögel in Bergwerken? Sind doch zur Grubengassuche eingesetzt worden, oder nicht? Und wenn ich den blöden Käfig solange ins Bergwerk stelle bis ich sehe dass er am Gas stirbt, ist er... totWink
Deswegen ja =>

Zitat:Nun fallt mir aber nicht beide hier lang hin.
Ach deshalb, nein, die Frage wurde bereits geklärt:

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Keine Sorge, wir haben Willies Großvater (?) vorangeschickt.
Ein antiker Staat ohne Homepage.

Ein antiker Staat ohne Homepage und ohne Schulen und ohne moderne Technik der Andro für Barbaren hält Big Grin

Moment...die haben Steinschleudern...wir Panzer.... 8) Big Grin
Zitat:Original von Michail Kalinin
Ein antiker Staat ohne Homepage.

Ein antiker Staat ohne Homepage und ohne Schulen und ohne moderne Technik der Andro für Barbaren hält Big Grin

Moment...die haben Steinschleudern...wir Panzer.... 8) Big Grin

Wir haben die Männer der Unterwelt:

http://arkadien.ar.funpic.de/wbblite102p...=35#post35

*so*Ach, und wie war das nochmal mit dem Kindergarten? Rolleyes Und wo ist Andros Homepage? *so*

Die Größe eines Volkes richtet sich nicht nach der Menge des verhütteten Eisens.

Zitat:Also dann können Sie sich schonmal einen neuen Kartenplatz suchen. Oder mir schlüssig erklären, wie ein antiker Staat neben einem modernen Industriestaat existieren kann ... und nein - nicht durch den Schutz der Götter.

Undurchdringliches Gebirgsland eben. Afghanistan lag auch neben der Sowjetunion.
Da ist aber noch ein großer Seezugang, den hatte Afghanistan nicht. Im übrigen verfügte letzteres ebenso wie andere Länder zu dieser Zeit über ähnliche Infrastrukturen. Man kannte dort auch das Auto, Panzer, Flugzeug, und sogar die Eisenbahn. Das die Taliban "steinzeitliche Ansichten" hatten, hat nichts mit der Entwicklung des Landes zu tun.

Ein bischen Klugscheißen muss sein Wink
Dann haben die Arkadier alle Modernitäten von mir aus im Jahre 18XX aus dem Land verbannt um sich zu isolieren und sich ihrer Kultur zu widmen. Auch gut Wink
Also eine Kopie der OIK, wo man sich auch vor neuem fürchtet. *SCNR*

Ich freue mich schon auf einen Opiumkrieg mit NK oder einer erzwungenen Öffnung wie Perry Ende des 19. Jh. seinerzeit mit Japan. Da haben auch keine Götter geholfen, sondern vorallem Technik. Wink
gähn

Freu dich schonmal auf deine 2 Wochen, K. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste