Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:
14 Stimmen für James T. Kirk
7 Stimmen für Richard von Rüdenberg
3 Stimmen waren ungültig.
Damit ist Herr James T. Kirk im Amt des Vizedirektors für Kartographie für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.
Ich beglückwünsche Herrn Kirk zur Wiederwahl und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem wichtigen Amt.
Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde versuchen, meine Amt weiterhin zu Ihrer aller Zufriedenheit auszuführen.
P.S.: Bin jetzt erstmal bis Sonntag abwesend :]
Zitat:Original von Attila Saxburger
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:
14 Stimmen für James T. Kirk
7 Stimmen für Richard von Rüdenberg
3 Stimmen waren ungültig.
Damit ist Herr James T. Kirk im Amt des Vizedirektors für Kartographie für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.
Ich beglückwünsche Herrn Kirk zur Wiederwahl und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem wichtigen Amt.
Ich wünsche Herrn Kirk weiterhin viel Erfolg.
Ich bin sicher, dass er seine Arbeit weiterhin solide erledigt.
Auch in Zukunft werde ich interessiert die kartographische Entwicklung der OIK und ihrer Nationen verfolgen.
Daß die Mehrheit diesen Angriff auf die prinzipielle Glaubwürdigkeit unserer Welt abgewehrt hat, ist ein großer Erfolg für die OIK.
Es ist für die Organisation aus meiner Sicht besser und verhindert Interessenskonflikte, wenn der OIK ausschließlich wohlgesonnene Kandidaten aus Mitgliedsländern zur Seite gestellt werden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Rüdenberg der OIK ungesonnen ist? Du bist und bleibst eine schlechte Gewinnerin... Moment. Das würde ja suggerieren, dass du oft gewinnen würdest oder es zumindest in der Vergangenheit getan hast.
Würde "wohlgesonnene" gestrichen werden, so könnte man Madame Fresse bedenkenlos zustimmen, denn ob ein Kandidat nun besagtes Attribut besitzt oder nicht, das ist nicht so leicht festzustellen.
Nun, sowas könnte die OIK natürlich beschließen.
Nur ob es ihr etwas nützt Fachämter, welche gewisse Fähigkeiten erforden, intern auszuschreiben, wage ich zu bezweifeln.
Zwei Ämter verlangen "lediglich" verwaltungstechnische Fähigkeiten, das andere ein wenig Kenntnisse mit einem Graphikprügramm X. Für die OIK ausreichende Kenntnisse haben die meisten Kandidaten bisher an den Tag gelegt, unterstelle ich einmal.
Zitat:Original von Mason
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Rüdenberg der OIK ungesonnen ist?
Es ist nicht einfach das einem GF-Wendehals zu erklären, aber ich versuche es:
Als Indiz für den Status "nicht wohlgesonnen" könnte durchaus herhalten, daß diese Sache, die Herr von Rüdenberg als geschätztes Heimatland angibt, auf keinem der anerkannten OIK-Atlanten aufgeführt ist.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Es ist nicht einfach das einem GF-Wendehals zu erklären, aber ich versuche es:
Vielleicht auch, weil es aus dem Munde einer Ewiggestrigen kommt.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Als Indiz für den Status "nicht wohlgesonnen" könnte durchaus herhalten, daß diese Sache, die Herr von Rüdenberg als geschätztes Heimatland angibt, auf keinem der anerkannten OIK-Atlanten aufgeführt ist.
Das ist kein Grund, der OIK nicht wohlgesonnen zu sein. Allein seine Bewerbung spricht dafür. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man dieses Amt quasi für GF-Zwecke missbrauchen könnte. Schlechte Karten anfertigen, schlampige Arbeit? Wohl kaum. Ein solches verwaltungstechnisches Amt bietet wenig Spielraum zur Manipulation.