Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
Tja...Mein Staat entwickelt sich Tag für Tag! Big Grin
Zitat:Original von Daniel Lautz
Tja...Mein Staat entwickelt sich Tag für Tag! Big Grin

Keiner der Staaten hört auf zu existieren. Fünf haben die Karte gewechselt, einer geht ins Reich der Kartenlosen. Vermute ich zumindest. Bin kein Drakestrin - Insider.
Ich Spreche von Nordanien, Schon blöd das so viele die OIK verlassen! Sad
Zitat:Original von Daniel Lautz
Ich Spreche von Nordanien, Schon blöd das so viele die OIK verlassen! Sad

Bei den diesbezüglichen Staaten ist das so besser.
Reisende soll man nicht aufhalten - die gerissenen Separatismus-Wunden können langsam verheilen, was eine Konsolidierung der OIK bedeuten kann.
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! Sad
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! Sad
Der Witz war gut Big Grin
Also bislang ging ich davon aus! Big Grin
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! Sad

Alle haben irgendwie beigetragen.

Und es ist jetzt der letzte Ehrendienst, daß dies entschwindenden Nationen uns weitere Unglaubwürdigkeiten ersparen und das OIK-Parkett verlassen.
Ja...
Zitat:Original von Daniel Lautz
Also bislang ging ich davon aus! Big Grin
Beigetragen mag es seine Anwesenheit haben, aber es hat sich weder irgendwie um die OIK verdient gemacht noch hat es lange exisitert, also nichts, was den Terminus "viel" rechtfertigen würde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste