Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Tja...Mein Staat entwickelt sich Tag für Tag!
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Daniel Lautz
Tja...Mein Staat entwickelt sich Tag für Tag! 
Keiner der Staaten hört auf zu existieren. Fünf haben die Karte gewechselt, einer geht ins Reich der Kartenlosen. Vermute ich zumindest. Bin kein Drakestrin - Insider.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Ich Spreche von Nordanien, Schon blöd das so viele die OIK verlassen!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Daniel Lautz
Ich Spreche von Nordanien, Schon blöd das so viele die OIK verlassen! 
Bei den diesbezüglichen Staaten ist das so besser.
Reisende soll man nicht aufhalten - die gerissenen Separatismus-Wunden können langsam verheilen, was eine Konsolidierung der OIK bedeuten kann.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! 
Der Witz war gut
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Also bislang ging ich davon aus!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! 
Alle haben irgendwie beigetragen.
Und es ist jetzt der letzte Ehrendienst, daß dies entschwindenden Nationen uns weitere Unglaubwürdigkeiten ersparen und das OIK-Parkett verlassen.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Daniel Lautz
Also bislang ging ich davon aus! 
Beigetragen mag es seine Anwesenheit haben, aber es hat sich weder irgendwie um die OIK verdient gemacht noch hat es lange exisitert, also nichts, was den Terminus "viel" rechtfertigen würde.