16.07.2007, 14:56
Ich sitz lieber hier mit meiner Laugenstange und meinem Kaltgetränk Musik hörend als wie du für 20 cent die Stunde in den MNs rumzusurfen
|
Sprachen
|
|
16.07.2007, 14:56
Ich sitz lieber hier mit meiner Laugenstange und meinem Kaltgetränk Musik hörend als wie du für 20 cent die Stunde in den MNs rumzusurfen
16.07.2007, 18:37
Ich mache dasselbe, nur streich die Musik und füge "Geld verdienen" hinzu
16.07.2007, 19:13
Zitat:Original von Ascanius Divus Andro hat ne Homepage und nen MN-Wiki Eintrag.
16.07.2007, 19:30
Einen µN-wiki Eintrag, oho.
16.07.2007, 19:39
Das haben andere Staaten leider nicht.
16.07.2007, 19:42
Wozu auch.
16.07.2007, 20:51
Zitat:Original von Michail Kalinin Dublizität der Zustände: wir auch. Zitat:Original von Ascanius Divus Wir sind nicht die CCCP... Zitat:Original von Ascanius Divus Aber ja: so war es! Und bis heute blieb dieses Land unberührt und ... Das glauben Sie doch selbst nicht.
16.07.2007, 21:10
Zitat:Original von Michail Kalinin 1. Andro hat keine Homepage 2. MNWiki- na und? 3. Selbst wenn!?
16.07.2007, 21:43
Gut, dann bitte ich Herrn Kalinin statt auf Punkt 1 meiner ebigen Aufzählung eben auf Punkt 3 einzugehen.
Zum Thema "MN-Wiki"-Eintrag: http://wiki.micronations.info/index.php?title=Andro |
|
|