Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! 
lol
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Stimmt, Kenn mich mit der OIK nicht so aus, Aber das ist nicht Schlimm, Unser Staat wird versuchen etwas beizutragen!
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt, Kenn mich mit der OIK nicht so aus, Aber das ist nicht Schlimm, Mein Staat wird versuchen etwas beizutragen! 
Erinnert mich an Mütter, die immer sagen "mein Kind" anstatt "unser Kind". Oder simulieren Sie alleine?
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Upps...Werde es ändern, Ich Simuliere natürlich nicht alleine!
Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
Man muß aber respektvoll sagem, daß Astarien es für einen MarcelHGD-Staat ganz schön lange hier ausgehalten hat.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Allerdings. Die Halbwertszeit von MarcelHGD-Staaten beträgt um die zwei Wochen.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von SHODAN
Allerdings. Die Halbwertszeit von MarcelHGD-Staaten beträgt um die zwei Wochen.
Bernau hat auch etwas länger gehalten, Arkon ebenso.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Dazu circa fünfhundertmillionen zwei Tages-Staaten ... Basst scho'
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zeit ist eine Maßeinheit und kein selbstzweck. Es geht nicht darum, wie lange eine MN durchhält. Welche Gütekriterien bitte mißt die Zeit an einer MN denn? Die langweiligste MN ist in der Lage, jahre zu überdauern. Kling existiert auch schon ewig, ich würde den Staat in seiner jetzigen Spielweise dennoch nicht als empfehlenswerte MN sehen.