Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! Sad

lol Big Grin
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt...Aber das gehen auch Staaten die viel zur OIK beigetragen haben, z.b Astarien! Sad

Big Grin

Man merkt, sie sind noch nicht lange dabei Wink
Stimmt, Kenn mich mit der OIK nicht so aus, Aber das ist nicht Schlimm, Unser Staat wird versuchen etwas beizutragen! Smile
Zitat:Original von Daniel Lautz
Stimmt, Kenn mich mit der OIK nicht so aus, Aber das ist nicht Schlimm, Mein Staat wird versuchen etwas beizutragen! Smile

Erinnert mich an Mütter, die immer sagen "mein Kind" anstatt "unser Kind". Oder simulieren Sie alleine?
Upps...Werde es ändern, Ich Simuliere natürlich nicht alleine! Big Grin
Man muß aber respektvoll sagem, daß Astarien es für einen MarcelHGD-Staat ganz schön lange hier ausgehalten hat.
Allerdings. Die Halbwertszeit von MarcelHGD-Staaten beträgt um die zwei Wochen.
Zitat:Original von SHODAN
Allerdings. Die Halbwertszeit von MarcelHGD-Staaten beträgt um die zwei Wochen.

Bernau hat auch etwas länger gehalten, Arkon ebenso.
Dazu circa fünfhundertmillionen zwei Tages-Staaten ... Basst scho'
Zeit ist eine Maßeinheit und kein selbstzweck. Es geht nicht darum, wie lange eine MN durchhält. Welche Gütekriterien bitte mißt die Zeit an einer MN denn? Die langweiligste MN ist in der Lage, jahre zu überdauern. Kling existiert auch schon ewig, ich würde den Staat in seiner jetzigen Spielweise dennoch nicht als empfehlenswerte MN sehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste