Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
Auch wenn es nich jeder schafft, einen versuch ist es immer wert!
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Daniel Lautz
Auch wenn es nich jeder schafft, Einen versuch ist es immer wert! 
Auch wenn ich mir jetzt meine Beitragszahl zerstöre - ich kann es nicht mehr länger mit ansehen. Nach einem Komma schreibt man grundsätzlich
klein weiter.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2007
OK...........
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Daniel Lautz
Auch wenn es nich jeder schafft, Einen versuch ist es immer wert! 
Auch wenn ich mir jetzt meine Beitragszahl zerstöre - ich kann es nicht mehr länger mit ansehen. Nach einem Komma schreibt man grundsätzlich klein weiter.
Gott wärs schön gewesen, wenn sie ihre Beitragszahl auch weiterhin beibehalten hätten
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Aber Monsieur Curtis, warum denn immer gleich diese Rage? Hätten Sie sich diese Energie damals nur aufgespart, um Ihren Pflichten nachzukommen, dann wären Sie heute vielleicht nicht das Wrack, das Sie mittlerweile darstellen.
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Monsieur, ich war Ihnen gegenüber noch nie in Rage. Ich bringe nur meine Trauer darüber zum Ausdruck, immer wieder Beiträge von Ihnen lesen zu müssen. Da wir uns einander den Gefallen nicht tun werden, sollten wir es aber auch dabei belassen. Auf Vergangenem herumzureiten lässt die Wahrheit verschwimmen.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Dann möchte ich mich allerdings entschuldigen. Ich dachte nicht, daß es so unerträglich für Sie sei, Ihre persönlichen Unzulänglichkeiten durch meine Beiträge aufgezeigt zu bekommen.
Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ohne mich einmischen zu wollen und nur aus Neugier: Soll das "Grösster Kaiser aller Zeiten" oder "Grösster Kotzbrocken aller Zeiten" heissen? Oder vielleicht ganz etwas anderes? Ich frage gaaaanz ohne Bewertung....
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Auch ohne Bewertung: Ich glaube, es steht drunter
Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
ich kann da leider nichts lesen...scusi....