Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
Zitat:Original von Marcus Annius Grachus
Ohne mich einmischen zu wollen und nur aus Neugier: Soll das "Grösster Kaiser aller Zeiten" oder "Grösster Kotzbrocken aller Zeiten" heissen? Oder vielleicht ganz etwas anderes? Ich frage gaaaanz ohne Bewertung.... Big Grin

Bei Diphtongen wird das /ß/ übrigens beibehalten, wir sind hier nicht in der Schweiz...
Danke für den Hinweis, meine Frage ist damit leider noch nicht beantwortet...aber: Sie haben durchaus Recht...ich halte mich vielleicht etwas zu oft in eidgenössischen Foren auf..... : 8)
Es bedeutet etwas anderes.

Ein schlechter Umgang, da gewöhnt man sich dann solche Fehler an; leider kommt das auch bei Lehrkräften vor...
Schlechter Umgang...Aha...Das erkärt dann auch Ihr unhöfliches Betragen gegen die halbe, ach was sage ich, fast die gesamte MN-Welt. Da habe ich wieder etwas gelernt! Vielen Dank für den lehrreichen Excurs! =)....Und "Lächler" setze ich so viele, wie es mir beliebt.Nur zur Prävention....
Sie haben mich offenbar nicht verstanden, gut, ich habe wohl auch etwas zu viel erwartet.
Wie auch immer... jetzt kann ich es lesen "Grösster Kartenzeichner aller Zeiten"...was, unbenommen, für die MN-Welt sogar stimmt.
Was mich fragen lässt, warum die AIC-Karte dann derart überproportionierte Kontinente und Inselwelten bietet, die doch ohnehin niemals auch nur annähernd mit Staaten aufzufüllen sein werden- zumal es in Bälde 3 Kartenorganisationen geben wird.
Da die Karte nicht zur Erweiterung gedacht ist, bietet es sich an, größere Kontinente zu schaffen.
Ansonsten wäre sie , wie die GF-Karte schlichtweg ganz schnell "voll"...so kann man die neue Welt entdecken...ein Ansatz, den ich persönlich gut und schön finde!
Gut, die Landmasse soll ja auch für die nächsten hundert Jahre MN-Geschichte ausreichen, nehme ich an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste